50 Jahre Scubapro - Jubiläumsfeier auf der boot 2013

Teile:
18.12.2012 11:32
Kategorie: News
Scubapro Jubiläum 50 Jahre

Es waren einmal…

...Menschen mit brillanten Ideen, die den Mut hatten, ihre Träume zu leben. Durch Leidenschaft und hohe Ingenieurskunst wurde vor 50 Jahren eine Legende geboren. Wir möchten diesen Meilenstein in der Geschichte des Tauchsports mit unseren Kunden und Freunden feiern, denn wir blicken zurück auf 50 Jahre voller Begeisterung und Hingabe für einmalige Innovationen.

Wir beginnen mit unserer Geburtstagsfeier auf der boot 2013 in Düsseldorf. Auf folgende Highlights dürfen sich unsere Besucher am Stand C06 in der Halle 3 freuen:

ATEMREGLER-MUSEUM
Historische Atemregler Scubapro: Mark III und Mark V mit MK2+MK3
Seit unserer Gründung sind wir führend in der Atemregler-Technologie und haben über die Jahre zahlreiche Entwicklungen und Innovation auf den Markt gebracht.

Mehr als 200 Atemregler aus 5 Jahrzehnten werden präsentiert und warten darauf bestaunt zu werden. (Im Bild rechts die legendären MK2 + MK3 Regler mit den ersten Stufen MARK II und MARK V)

EISZEIT BEIM NEUEN ATEMREGLER G260
Mit dem neuen G260 ist uns ein weiterer Meilenstein in der Historie der Atemregler gelungen. Leuchtend elegant und gleichzeitig außergewöhnlich männlich präsentiert sich der G260. Bereits 1986 auf dem Markt eingeführt, ist der G250 bis heute einer der meistverkauften Atemregler weltweit. 2007 bekam er nicht nur ein Retro-Design, sondern wurde auch technisch weiter verbessert. Im Vergleich mit seinen Vorgängern weist der Neue heute eine stolze Steigerung von über 40% in seiner Atemleistung auf!

Der aktuelle G260 wird ganz unter dem Motto Eis präsentiert, denn er ist der ultimative Regler für Kaltwasser-, Tech- und Höhlen-Taucher: Kompromisslose Leistung in unwirtlichen Umgebungen.

EISZEIT FÜR UNSERE BESUCHER
Zur Feier unseres 50sten Geburtstages und zur Taufe unseres neuen G260 verschenken wir jeden Messetag 150 Eis am Stiel an unsere Besucher.

ZWEI G260 BEIM ATEMREGLER-QUIZ GEWINNEN
SCUBAPRO ist seit 1963 „der“ Atemregler-Hersteller und Marktführer durch Innovation und präziser Fertigung. Wir laden deshalb die Besucher der Halle 3 ein, an einem kleinen Regler-Quiz teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zwei der brandneuen, eiserprobten G260.


Weitere Informationen:

Logo Scubapro - Uwatec
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany

Web: www.scubapro.de