Adykk Wreck Exploration 2014

Teile:
30.01.2014 12:23
Kategorie: News


Eurosub - Adykk Wreckexploration 2014

Nach der Messe ist vor der Messe

Da hat am letzten Messe-Wochenende der "boot2014" in Düsseldorf  das Team der technischen Taucher um Derk Remmers und Mike Manthe nicht schlecht gestaunt, als der Erste Offizier des deutschen Forschungseisbrechers Polarstern, Steffen Spielke, sich als zertifizierter Pilot des EUROSUB der Tauchbasis Kreidesee, outete.

Der Entdecker-Virus hat nun alle erfasst und somit hat sich auch Steffen sehr interessiert  Tiefen und Positionen der noch nie betauchten Wracks aufzeigen lassen.  Auch viel schneller als erwartet hat sich eine Gruppe erfahrener Technischer Taucher um Derk und Mike zusammen gefunden, sodass nun eine "verschwiegene und geschlossene Gesellschaft" die Adykk Wreckexploration 2014 im Detail vorbereitet und dann im Juni 2014 vom Skottevik FerieSenter aus durchführt.

Wrackfunde in Norwegen
 Siehe auch Messeberichte mit den News
 zum neuen Wrackgebiet:


 Neue Wrackfunde in Norwegen
 Adykk’s new top Wrecks - Who is Who?
 Sieben auf einen Streich


Im Uboot sind noch Gastplätze zu haben, insbesondere am Wochenende vom 13. bis 15. Juni. Bei einer Stippvisite mit dem Flieger sind Transfer und Unterkunft und natürlich die Mitfahrt im EUROSUB im Reisepaket enthalten.

Adykk Wreckexploration 2014

Alle möglichen Varianten hält das skandinavische Reisebüro www.nordic-team-travel.de vor und berät dazu kompetent und individuell. Und schließlich haben Tom Lundahl - ADYKK, und Holger Schmoldt von der Tauchbasis Kreidesee zugesagt, dass man bei Taucher.Net weiter gut informiert wird. Denn: nach der Messe ist vor der Messe!