Chef der Boot taucht ab...

Teile:
20.02.2014 09:56
Kategorie: News

Der Chef der Boot taucht dann mal ab….

Götz-Ulf Jungmichel und Jens Höner, Ilios Dive Club
Götz-Ulf Jungmichel und Jens Höhner auf der Al Dau II

Was gibt es besseres als nach einer erfolgreich beendeten Messe boot-2014 in Düsseldorf abzutauchen? Zum ersten Mal in warmen Gewässern und nicht in deutschen Seen! Der Ilios Dive Club hat sich sehr gefreut, in der letzten Woche Götz-Ulf Jungmichel, den Direktor der Boot in Düsseldorf, im Ilios Dive Club zum Tauchen begrüßen zu können! Gemeinsam mit Jens Höner hat er seinen ersten Tauchurlaub im Steigenberger Al Dau Beach Hotel am Roten Meer verbracht und eine Woche mit hervorragenden Tauchgängen genossen. Napoleon, Muränen, Adlerrochen, sind nur eine kleine Auswahl dessen, was bei den gemeinsamen Tauchgängen gesichtet wurde. Eine entspannte Zeit an Bord der Al Dau II, Tauchen und leckeres Essen an Bord, laut Jungmichel die beste Art, um nach der arbeitsreichen Zeit mit Organisation und Durchführung der Boot mal richtig abzuschalten.

Götz-Ulf Jungmichel und Jens Höner, Giftun Insel - Mahmya Beach Club
Auch Jens Höner war sehr positiv überrascht, wie Hurghada sich verändert hat und welch hervorragende Tauchspots bei unseren Tagesausflügen zu erreichen sind. Es hat Spaß gemacht mit anzusehen, dass auch ein so erfahrener Vieltaucher die Tauchgänge genießen kann und beeindruckt von Organisation und Ablauf des Tauchens im Ilios Dive Club war.

Am letzten Tag hat die Gruppe nach dem Abschlusstauchgang an der Police Station mit wundervollen Gorgonien noch einen hervorragenden Nachmittag auf der Insel Giftun im Mahmya Beach Club verbracht - chill out pur! Das Ilios Team freut sich schon jetzt darauf, alle im nächsten Jahr nach der boot-2015 wieder im Club zum Tauchen begrüßen zu können!