ExtraDivers und RC Federsee auf der boot 2015

Teile:
15.01.2015 15:35
Kategorie: News

Extra Divers und Reisecenter Federsee präsentieren Neues, Bewährtes und Spezielles zum besten Preis!

Reisecenter Federsee, Extradivers - boot, Düsseldorf
Extra Divers und Reisecenter Federsee werden auch in diesem Jahr viele Highlights für das Tauchjahr auf der BOOT liefern! Der Stand D 36 in Halle 3 ist schon fast eine Institution, dort treffen sich neugierige und preisbewusste Taucher, Stammgäste und Weinliebhaber!

Es ist nämlich eine altbekannte Tradition, dass es dort außergewöhnliche Spezialpreise quasi zum Mitnehmen gibt! Viele "Messeknaller" liegen aus, zu extrem günstigen Raten! Schnellentschlossene werden hier fündig und können sich zudem direkt am Stand schon mal mit den Basenleitern der Extra Divers bekannt machen, denn rund 20 Vertreter aus aller Welt reisen extra nach Düsseldorf, um kompetent und sachkundig die richtigen Antworten auf alle Fragen zu geben!

Bis zu 30% Rabatt locken, zudem gibt es das bewährte Glas eigenen Weines zur Beratung! Und Extra Divers präsentiert gleiche mehrere neue Destinationen, eine spektakulärer als die andere! Seid neugierig und kommt vorbei, es lohnt sich sicher!

Übrigens: Auch die Profis sind gerne gesehene Gäste am Stand, denn Extra Divers sucht Personal in allen Kategorien; vom Trainee bis zum Basen- und Resortleiter sind weltweit Top- Arbeitsplätze zu vergeben!

Zu sehen am: Stand 3 D 36
www.rcf-tauchreisen.de
www.extradivers-worldwide.com


Weitere Informationen:

Logo Reisecenter Federsee
Reisecenter Federsee GmbH
Schussenrieder Str. 54, 88422 Bad Buchau
Tel:  07582-93207-90 / Fax: 07582-93207-990
Web: www.rcf-tauchreisen.de