Gangga Island: Perle zwischen zwei Ozeanen

Teile:
03.01.2013 12:33
Kategorie: News
Gangga Island liegt mitten zwischen dem Indischen Ozean und dem Pazifik und bietet einziartige Tauchmöglichkeiten an mehr als 30 erforschten Tauchplätzen mit einer beeindruckenden
Artenvielfalt. Der Bunaken Marine National Park gilt immer noch, obwohl er schon 1997
eingerichtet wurde, als Insidertipp unter Tauchern. Mit über 300 Korallen- und 3.000 Fischarten ist
die Artenvielfalt, die man pro Tauchgang antreffen kann, nahezu unbegrenzt. Die ausgezeichneten Sichtweiten von bis zu 30 Metern machen die Tauchplätze zu einem Paradies für
Unterwasserfotografen. Vor allem Makrofans finden hier eine Motivvielfalt wie man sie an kaum einem anderen Platz der Welt vorfindet. Der Tauchreiseveranstalter Sub Aqua empfiehlt passionierten Unterwasserfoptografen und Tauchern gerne die kleine Insel Gangga Island an der Nordspitze Sulawesis.


Die Tauchbasis der Gangga Divers hat für Unterwasserfotografen einen sehr gut ausgestatteten Kameraraum zur Verfügung. Doch auch Tauchanfänger fühlen sich auf der Basis mit individuellem und professionellem Service sehr wohl. Für alle Gäste sind Handtücher, Trinkwasser, heiße Getränke und Snacks nach den Tauchgängen selbstverständlich, denn die fünf komfortablen und schnellen Boote sind speziell auf die Bedürfnisse von Tauchern ausgerichtet. Das dazugehörige Gangga Island Resort & Spa ist eine kleine Bungalowanlage im landestypischen Stil, die von allen Bungalowterrassen einen fantastischen Meeresblick gewährt.

Sub Aqua Preisbeispiel: Unterkunft im Bungalow Doppelzimmer, 7 Nächte, Vollpension, Reisezeitraum: bis 31.03.2013. Preis ab 998,- Euro pro Person. Tauchpaket für 11 Tauchgänge inkl. Boot, Flasche & Blei: ab 450,- Euro pro Person.
Buchung & Reservierung über Sub Aqua Telefon 089-84769-0
oder per E-Mail: tauchreisen@sub-aqua.de