Mit GoPro-Fotos und -Filmen gewinnen beim GoPro-Award

Teile:
28.10.2015 06:41
Kategorie: News

Gewinnchance für außergewöhnliche Fotos und Videos

GoPro Video/Foto Awards
Screenshot GoPro Foto/Video Awards

Eine Chance für UW-Filmer und -Fotografen: Bei den Online-GoPro-Awards werden außergewöhnliche Fotos und Videos, die mit einer GoPro-Action-Cam aufgenommen wurden mit Preisen von 500 bis 5.000 US-Dollar prämiert.

Die einzelnen  GoPro-Awards zu unterschiedlichen Themen sind zeitlich begrenzt. Eingereicht bzw. hochgeladen werden können auf der Internetseite http://gopro.com/awards Fotos sowie ungeschnittene und bearbeitete Videoclips. Einzige Voraussetzung: Die Aufnahmen müssen mit einer GoPro-Kamera gemacht worden sein.

Als Preis für ein ausgezeichnetes Foto gibt es 500 US-Dollar, für ein ungeschnittenes Video  locken 1.000 US-Dollar Preisgeld und für einen bearbeiteten Videoclip sind als Preisgeld 5.000 US-Dollar ausgelobt.  Der Wettbewerb richtet sich sowohl an Anfänger und Hobby-Filmer als auch an Profis.


GoPro Video/Foto Awards