Die Top-Nachrichten für Taucher!


Aktuelle News aus der Taucherszene. Die Neuigkeiten, die Taucher wirklich interressieren - sind in dieser Übersicht aufgelistet. Die Nachrichten gibts auch als RSS-Feed.

Neu: Direktflüge nach Curacao mit AirBerlin

04.07.2011

Mit airberlin ab dem 15. November non-stop nach Curaçao

Willemstad, Curacao
Willemstad, Curaçao

Erster Direktflug von Düsseldorf wird die Insel in der Niederländischen Karibik mit Europa verbinden – Zubringerflüge aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und England.
 
Die Niederländische Karibik rückt ein Stückchen näher: Die Fluggesellschaft airberlin launcht im November den ersten Direktflug von Deutschland nach Curaçao. Vom Flughafen Düsseldorf wird die Karibikinsel einmal pro Woche während des europäischen Winters angeflogen. Für die Ferndestination Curaçao ist diese Strecke die erste Direktverbindung mit Deutschland und damit ein weiterer Schritt in der Erschließung des deutschen Markts.

Der Flug, der die Strecke Düsseldorf-Curaçao immer dienstags bedient, wird neben Deutschland auch weitere europäische Flughäfen mit der Insel verbinden. Zubringerflüge wird es ab Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart sowie aus Mailand, London-Stansted, Salzburg, Wien und Zürich geben. Mit 279 Sitzen in der Economy Class und 24 Business Class-Sitzen bietet airberlin damit einer großen Anzahl von europäischen Touristen die Möglichkeit, die Urlaubsinsel Curaçao einfach zu erreichen.
Informationen zum Thema:

Curacao - Go West (aus DiveInside)
Curacao - Inseltauchen (aus DiveInside)
Tauchbasen Curacao

Edward Suares, Marketingdirektor des Curaçao Tourist Board Europa, ist begeistert: „Die erste Direktverbindung von Deutschland nach Curaçao ist ein wichtiger Schritt für das Curaçao Tourist Board Europa und die Entwicklung unserer Karibikinsel als Urlaubsziel für Deutsche, aber auch andere europäische Gäste. Während bisher alle Verbindungen vom Flughafen Amsterdam ausgehen, wird die neu erschlossene Strecke von Düsseldorf nach Curaçao mit den verschiedenen Zubringern die Reisemöglichkeiten für Reisende auf beiden Seiten des Atlantiks erweitern und verbessern.

Weitere Informationen zur neuen Flugverbindung unter www.airberlin.com. Tickets nach Curacao sind ab 379,99 Euro oneway inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen ebenfalls unter www.airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800; 0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro buchbar.

Curacao Weitere Informationen
über Curaçao unter www.curacao.de.




Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.


25.04.2015 21:44 Taucher Online : 185
Heute 12264, ges. 83088221 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aktuelle Basenberichte:

Cenote-Diving.Com
(25.04.2015) Der Himmel hängt voller … Stalaktiten. Cenoten-Tauchen ist kein Höhlentauchen, sagt Dirk, auch wenn die Regeln des Höhlentauchens gelten. Cenote aber mit Grotte zu übersetzen, kommt dem Charakter (mehr)

Akumal Dive Center, Akumal
(25.04.2015) In Vorbereitung auf den ´Badeurlaub´ in Akumal nach einer Rundreise durch Mexico habe ich die Tauchbasis mehrfach in Englisch und in Google-spanisch über die Kontaktadresse auf deren Webseite (mehr)

Cenote Adventures, Playa del..
(24.04.2015) Wir waren vom 07.-13.04.2015 bei Stefan und seinem Team - Dirk und Matthias und betauchten 10 Cenoten. Es funktionierte alles vorbildlich - von A-Z!! In unserer Gruppe waren schweizer Taucher (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW