Neuer IDA Coursedirector auf Gran Canaria

Teile:
13.08.2014 08:42
Kategorie: News

Neuer Course-Director auf Gran Canaria

Sidemount Tauchlehrerprüfung Gran Canaria
Eine Art Arbeitsurlaub absolvierte das IDA Präsidium, Horst Habermehl und Karsten Reimer, auf Gran Canaria.

Während man es sich in Puerto de Mogan auf der Extradivers Basis, die von IDA Landesleiter Spanien Georg Wolf, geführt wird, gutgehen ließ und die Unterwasserwelt erkundete, wurde in Playa del Ingles in der Tauchbasis SunSub gearbeitet.

Gemeinsam mit Prüfer Jens Höner, wurde hier eine Sidemount-Tauchlehrerprüfung abgehalten. Torsten Legge, der die Tauchbasis SunSub seit vielen Jahren gemeinsam mit Madeleine Fürst leitet, bestand nicht nur die Prüfung zum Sidemount-Tauchlehrer, sondern wurde ob seiner Verdienste um den Verband sowie langjähriger aktiver Mitarbeit von Habermehl und Reimer zum IDA Course Director ernannt.

Gran Canaria Tauchen - DiveInside

Ein ausführlicher Bericht über das Tauchen in Puerto de Mogan und die Extra-Divers Basis ist in DiveInside zu lesen.

Nähere Infos zum Tauchen auf Gran Canaria: www.extradivers-kanaren.com und www.sunsub.com