Die Top-Nachrichten für Taucher!


Aktuelle News aus der Taucherszene. Die Neuigkeiten, die Taucher wirklich interressieren - sind in dieser Übersicht aufgelistet. Die Nachrichten gibts auch als RSS-Feed.

Neues Produktmanagement bei mares

10.07.2012

mares-Team: Wechsel im Produktmanagement

Simon Huttenlocher
Simon Huttenlocher sorgt für frischen Wind im mares Produktmanagement in Feldkirchen. Am 01. Juli löst er Karsten Möhrer ab, der sich neuen beruflichen Aufgaben widmet.
    
Seine Qualifikationen und der bisherige berufliche Werdegang gaben den Ausschlag unter zahlreichen Bewerbern für den anspruchsvollen Job: Simon Huttenlocher (33, verheiratet) ist neuer Produktmanager bei mares Deutschland. Der studierte Betriebswirt bringt ein umfangreiches Wissen im Produktmanagement, der Planung und Durchführung von Messeveranstaltungen und Kongressen mit. Kundennähe und technische Fragestellungen sind seine besondere Stärke. Unter anderem war er als Projektleiter für die Kundenbetreuung im Bereich Merchandising und Werbeartikel sowie für den Einkauf von Werbemitteln zuständig. Für ein Unternehmen der Messe München zeichnete er sich außerdem als Abteilungsleiter Standdesign und Leiter Standbau und Qualität aus. Zudem war er für die Planung und Organisation externer Servicepartner vor und während der Messen und Veranstaltungen zuständig. In seiner Freizeit sucht Simon Huttenlocher die Nähe von Seen und Meeren auf. Mit mehr als 12 Jahren Taucherfahrung ausgestattet, freut er sich (Zitat) „als begeisterter Taucher auf die neuen Herausforderungen bei Mares und der Chance der faszinierenden Materie des Tauchsports jetzt auch auf beruflicher Ebene begegnen zu können“. mares begrüßt den „neuen Mann“ im Team und freut sich auf den gemeinsamen Weg!

Gleichzeitig verabschieden wir unseren bisherigen PM Karsten Möhrer. Sein beruflicher Werdegang bei mares führte ihn in den vergangenen acht Jahren über die Verkaufsförderung zum Produtkmanagement, wo er sich große Anerkennung bei Kollegen und Kunden erwerben konnte. Für seine neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihm viel Erfolg!

Weitere Informationen:

mares Logo
Mares S.p.A. c/o HEAD Germany GmbH
Velaskostraße 8, 85622 Feldkirchen
Tel: +(49 89) 90 999 50
Mail : mares@de.head.com
Web: www.mares.com

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.


26.04.2015 08:17 Taucher Online : 112
Heute 2078, ges. 83091959 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Yorkshire Divers - Dive Forums
Join one of the largest scuba communities in the world. Forums, magazine articles, dive blogs, travel advice and destination reviews.

DIVE LOFT KRK
Tauchbasis auf der Insel Krk

Wrakkensite
Shipwrecks in the south-east North Sea.


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW