Die Top-Nachrichten für Taucher!


Aktuelle News aus der Taucherszene. Die Neuigkeiten, die Taucher wirklich interressieren - sind in dieser Übersicht aufgelistet. Die Nachrichten gibts auch als RSS-Feed.

Neues Produktmanagement bei mares

10.07.2012

mares-Team: Wechsel im Produktmanagement

Simon Huttenlocher
Simon Huttenlocher sorgt für frischen Wind im mares Produktmanagement in Feldkirchen. Am 01. Juli löst er Karsten Möhrer ab, der sich neuen beruflichen Aufgaben widmet.
    
Seine Qualifikationen und der bisherige berufliche Werdegang gaben den Ausschlag unter zahlreichen Bewerbern für den anspruchsvollen Job: Simon Huttenlocher (33, verheiratet) ist neuer Produktmanager bei mares Deutschland. Der studierte Betriebswirt bringt ein umfangreiches Wissen im Produktmanagement, der Planung und Durchführung von Messeveranstaltungen und Kongressen mit. Kundennähe und technische Fragestellungen sind seine besondere Stärke. Unter anderem war er als Projektleiter für die Kundenbetreuung im Bereich Merchandising und Werbeartikel sowie für den Einkauf von Werbemitteln zuständig. Für ein Unternehmen der Messe München zeichnete er sich außerdem als Abteilungsleiter Standdesign und Leiter Standbau und Qualität aus. Zudem war er für die Planung und Organisation externer Servicepartner vor und während der Messen und Veranstaltungen zuständig. In seiner Freizeit sucht Simon Huttenlocher die Nähe von Seen und Meeren auf. Mit mehr als 12 Jahren Taucherfahrung ausgestattet, freut er sich (Zitat) „als begeisterter Taucher auf die neuen Herausforderungen bei Mares und der Chance der faszinierenden Materie des Tauchsports jetzt auch auf beruflicher Ebene begegnen zu können“. mares begrüßt den „neuen Mann“ im Team und freut sich auf den gemeinsamen Weg!

Gleichzeitig verabschieden wir unseren bisherigen PM Karsten Möhrer. Sein beruflicher Werdegang bei mares führte ihn in den vergangenen acht Jahren über die Verkaufsförderung zum Produtkmanagement, wo er sich große Anerkennung bei Kollegen und Kunden erwerben konnte. Für seine neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihm viel Erfolg!

Weitere Informationen:

mares Logo
Mares S.p.A. c/o HEAD Germany GmbH
Velaskostraße 8, 85622 Feldkirchen
Tel: +(49 89) 90 999 50
Mail : mares@de.head.com
Web: www.mares.com

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.


04.09.2015 22:54 Taucher Online : 153
Heute 17563, ges. 85622678 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:


Neu Software und Firmware Poseidon SE7EN
vom 21.07.2015 : Hallo es gibt eine neue Konfigurationssoftware, rbCopnfig, V 1.09 und dazu eine neue Firmware 1,23... Leider keine Beschreibung ... [mehr]

Tötlich oder fatal ?
vom 12.07.2015 : Hallo, Ich habe zwar jede Menge Berichte über tötlich endende ccr Unfälle gefunden aber was ist mit denen die mit zt. schweren ... [mehr]

ccr was begrenzt die Tauchtiefe ?
vom 07.07.2015 : Hallo, Meine Frage an die Wissenden ist: Ein ccr der Marke Schweinchen X das mit reinem Sauerstoff getaucht wird hat eine max. ... [mehr]


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW