Oceanic Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Teile:
15.06.2012 15:24
Kategorie: News

Neue Geschäftsführung bei Oceanic

Felix Leibundgut - Oceanic
Der bekannte Tauchartikelhersteller Oceanic wird seit heute in Deutschland durch ein bekanntes Gesicht vertreten. Felix Leibundgut – Inhaber der Firma Wet & Dry (ehemals Bare Tauchanzüge) - leitet die Geschäfte des Herstellers in Deutschland mit sofortiger Wirkung wie soeben bekannt gegeben wurde. Nach der Trennung von Bare für die Felix Leibundgut viele Jahre im deutschsprachigen Raum verantwortlich war, war klar dass der langjährige Branchenkenner eine neue Verantwortung suchen würde.

Die Verträge sind nun unterschrieben und ab 15. Juni 2012 hat die amerikanische Tauchmarke OCEANIC, welche von Augsburg aus 24 europäische und europanahe Länder betreut einen neuen Geschäftsführer: ab sofort steht Felix Leibundgut vor den Marken OCEANIC, Hollis und Aeris.