OmanAir zeichnet Reisecenter Federsee aus!

Teile:
26.11.2012 17:27
Kategorie: News

RC Federsee bekommt Top Agent Award von Oman Air verliehen

Top Agent Award Oman Air - Reisecenter Federsee
Seit drei Jahren nun fliegt Oman Air Direktflüge von Deutschland nach Muscat, die Hauptstadt des Oman. Anlässlich dieses Jubiläums wurde ein großes Fest gefeiert im Hilton Hotel in Mainz. Anwesend waren große und kleine Veranstalter, Tourist Boards und Konsolidator. In diesem Rahmen wurden die Top Agent Partner gekürt. Reisecenter Federsee war von Anfang an als Partner der Oman Air mit an Bord und bietet auf dem Tauchreisemarkt das größte Tauch- und Kulturprogramm in dem Sultanat an. In fast jeder Maschine, die von Deutschland aus in den Oman fliegt sitzen Kunden die mit Reisecenter Federsee dieses wunderschöne und noch wenig erschlossene Land Über- und Unterwasser erkunden möchten.

Diese großartige Unterstützung der Oman Air und des Reiselandes Oman durch Reisecenter Federsee ist nun von Oman Air mit dem Top Agent Award gekürt worden. Oman Air freut sich weiterhin darauf viele Tauchgäste in das Sultanat Oman und die beliebte Tauchdestination der Malediven zu bringen. Mit angenehmen Sitzabständen, 35 Kg Freigepäck und einem ausgezeichneten Bordservice ist Oman Air eine erstklassige Wahl für den Start in die Tauchferien.

Weitere Informationen und Buchung:

Logo Reisecenter Federsee
Reisecenter Federsee GmbH
Schussenrieder Str. 54, 88422 Bad Buchau
Tel:  07582-93207-90 / Fax: 07582-93207-990
Web: www.rcf-tauchreisen.de Web: www.rcf-reisen.de