Die Top-Nachrichten für Taucher!


Aktuelle News aus der Taucherszene. Die Neuigkeiten, die Taucher wirklich interressieren - sind in dieser Übersicht aufgelistet. Die Nachrichten gibts auch als RSS-Feed.

Powercamp Ägypten

25.11.2012

Fit statt fett: Neues Powercamp in Ägypten macht’s möglich

Powercamp Ägypten
Übergewicht ist mehr als nur ein Körperproblem: Bei der Reduktionswoche am Roten Meer geht es um die Reduktion auf das Wesentliche. Das Programm von Sinn & Werte hilft dabei, die Weichen für den Alltag neu zu stellen.

Fern des Alltagstrotts fällt es vielen Menschen leichter, den eigenen Bedürfnissen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und liebgewordene Gewohnheiten über Bord zu werfen. Insbesondere wenn es darum geht, den überflüssigen Pfunden, die sich im Laufe der Jahre um die Körpermitte herum angesammelt haben, endlich den Kampf anzusagen. Doch wer schon zahlreiche Diäten ausprobiert hat, weiß, dass es mit Fitness- und Fatburneraktivitäten alleine nicht getan ist: Auch der Geist muss sich auf die neue, gesunde Lebensweise einstellen, wenn der schlanke Körper von Dauer sein soll.

Das einwöchige Urlaubsprogramm von Sinn & Werte setzt darum auf mentale Stressreduktion sowie alltagstaugliche Tipps zur gesunden Ernährung, die das straffe Bewegungsprogramm ergänzen und die Teilnehmer darauf vorbereiten, die gesunde Neuausrichtung beständig in den Alltag zu integrieren, egal, wie stressig er auch sein mag.

Neben einem abwechslungsreichen, täglich wechselnden Fitnessprogramm, das unter anderem aus Nordic Walking, Fatburnern, Rückentraining sowie Schnorcheln und Wassergymnastik besteht, gehören auch Yoga, tägliche Meditationen und Workshops zu verschiedenen Themen sowie gemeinsames Kochen zum Angebot.

Anbieterin Barbara Luigs, Gesundheits- und Mentalcoach, erläutert das Erfolgskonzept: „Ägypten bietet die ideale Kulisse für das Programm. Die Sonne scheint fast jeden Tag, es ist herrlich warm und wir integrieren das türkisblaue Meer so oft es geht in die Aktivitäten. Hier fällt es den Teilnehmern wirklich leicht, den inneren Schweinehund zu überwinden und dann mit der neu gewonnenen Energie die Weichen für mehr Bewegung und eine gesündere Lebensweise zu stellen, die von Dauer ist.

Die Unterbringung erfolgt im gemütlichen, inhabergeführten Gästehaus „Living with Art“ unter deutscher Leitung neben dem deutschen Honorarkonsulat.

Termine:
7-tägiges Programm „Powercamp am Roten Meer“
Reisezeitraum: 21.-28.02. 2013
Preis: ab 620,- € pro Person für das Programm, Übernachtung und Halbpension 455,- €, Flug/Anreise in Eigenregie (Hurghada)
Buchbar über www.as-tauchreisen.de oder direkt bei www.sinnundwerte.de

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!


19.06.2013 19:31 Taucher Online : 195
Heute 17126, ges. 70497826 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW