Rock 'n' Roll auf der boot 2015

Teile:
11.01.2015 15:48
Kategorie: News

Live-Rock´n Roll zum Messeabschluss...

Rockabilly Band
Die Messe BOOT 2015 hat zwar noch gar nicht begonnen, dennoch lohnt es sich schon mal für den letzten Abend der Messe einen Termin zu setzen.

Am Samstag, 24. Januar 2015 präsentieren diving.DE, zusammen mit Taucher.Net handgemachten "Rockabilly". Gegen 17.30 Uhr wird der diving.DE Messestand (3/F90.3) zur Showbühne für das Trio "Three Chord Disaster".

Taucher.Net sorgt mit freundlicher Unterstützung der Brauerei Carlsberg für das passende Freibier. Schließlich spielen die drei Jungs, die extra 500km aus Franken nur für diesen Auftritt nach Düsseldorf kommen, nicht auf einem Kindergeburtstag und so finden sich auch Songs mit dem Titel "Alkohol & Rock´n Roll" im Repertoire der Band.

Rockabilly Band
Die Rockabilly Band "Three Chord Desaster" rockt ab 17:30 Uhr den gesamten Taucher.Net Stand F90 zur großen boot-2015 Abschluss-Party. Die drei deutschen Rock ’n’ Roller, die mit fränkischen Texten und heißer Musik aus den 60er Jahren das Publikum so richtig anheizen, waren bereits im Vorjahr ein Publikumsmagnet auf der Abschlussparty am Samstag.

Eintritt, kühles Carlsberg Bier und Musik sind frei bzw. gegen gute Laune und Partystimmung in Halle 3 / Stand F90 erhältlich… Three Chord Disaster, diving.DE & Taucher.Net freuen sich schon…


Einen kleinen Vorgeschmack auf den Auftritt zeigt das Video von der letzten "boot":


Rock´n Roll und Party-on….


Logo diving.DE