Sub Aqua - neue Tauchbasis auf Furaveri im Raa-Atoll

Teile:
09.09.2015 06:46
Kategorie: News

Furaveri Island Resort & Spa mit Subaqua Tauchbasis

Furaveri Resort mit Sub Aqua Tauchcenter
Das Raa-Atoll gehört zu den Malediven-Regionen, die erst wenig erschlossen sind. Meedhupparu war bislang die einzige Hotelinsel weit und breit. Doch sie wird in Kürze attraktive Gesellschaft bekommen: Ab Herbst 2015 bietet das neue Furaveri Island Resort & Spa seinen Gästen ein völlig neues Maß an Privatsphäre, Komfort und Luxus.

Sub Aqua DivecenterTM eröffnet auf der Trauminsel eine eigene Tauchbasis und erweitert gleichzeitig sein Angebot an First-Class-Reisen für Menschen, die über und unter Wasser das Außergewöhnliche suchen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch im Raa Atoll mit einem Sub Aqua Dive Center präsent sind", meint Sub Aqua Geschäftsführer Peter Aulinger. "Denn gerade in den nördlichsten Gebieten der Malediven gibt es noch so viele unberührte Riffe, die für jede Menge Überraschungen gut sind." Die Tauchbasis auf Furaveri ist erst die zweite im gesamten Atoll. Entsprechend wenige Taucher teilen sich das abwechslungsreiche Revier mit seinen zahlreichen Putzerstationen, an denen man rund ums Jahr Mantas und Haien begegnen kann.

Noch sind die Bauarbeiten für das luxuriöse Inselresort mit insgesamt 70 individuell eingerichteten Pool Beach, Jacuzzi Beach und Jaccuzi Garden Villas, Restaurant, Spa-Bereich, Pool und Snack Bar in vollem Gange. Aber auf www.furaveri.com sieht man schon jetzt, wie schön das exquisit designte Gesamtensemble bald sein wird. Infos: www.subaqua-divecenter.com/de und www.subaqua.de.

Weitere Informationen:

Logo Sub Aqua Dive Center
Mail: booking@subaqua-divecenter.com
Web: www.subaqua-divecenter.com

Reisepartner - Buchung komplett via: Sub Aqua Tauchreisen GmbH