Sub Aqua mit neuer Website

Teile:
07.02.2014 08:57
Kategorie: News

Neues Jahr, neue Website

Sub Aqua Tauchreisen
Beim Münchner Tauchreisespezialisten Sub Aqua macht die Suche nach dem Traumurlaub ab sofort noch mehr Spaß. Seit kurzem ist die Präsenz www.sub-aqua.de im frischen Strandlook online und verspricht nicht nur optische Highlights, sondern vor allem auch verbesserte Funktionalitäten.

Die neue Website von Sub Aqua

Rund ums Jahr machen rote Buttons auf tagesaktuelle Schnäppchen aufmerksam. Tauchziele und Safarirouten sind – von Ägypten bis Tonga – übersichtlich gegliedert, damit die User ohne Umwege ans richtige Ziel finden. Und auch Angebote für Gruppenreisen oder Rundreisen im Urlaubsland sind als eigene Rubrik schnell und bequem zu finden.

"Das Internet ist meist die erste Adresse, über die unsere Kunden mit uns Kontakt aufnehmen", erklärt Sub Aqua Geschäftsführer Peter Aulinger. "Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass sie sich schon dort bestens betreut fühlen." Ist die Wunschdestination auf virtuellem Weg gefunden, folgt die persönliche Beratung per Telefon. Alle Sub Aqua Mitarbeiter sind selbst passionierte Taucher und kennen die Top-Spots aus eigener Erfahrung. So entstehen individuelle Reisen, die perfekt auf die Bedürfnisse von Anfängern oder Sporttauchern, Strandliebhabern oder Abenteuerreisenden zugeschnitten sind – auch wenn all diese Wünsche unter einen Hut zu bringen sind.


Weitere Informationen & Online-Buchung unter:

Logo Sub Aqua Tauchreisen
SUB AQUA Tauchreisen GmbH
Adalbertstraße 8a
D-80799 München
Tel.: +49 (0)89 - 3847690
Mail: tauchreisen@sub-aqua.de
Web: www.sub-aqua.de