Szene News: "Leo" ist wieder da!

Teile:
05.07.2014 16:30
Kategorie: News

Sub Aqua begrüßt Bernd Leonhardt als Tauchreiseberater

Bernd "Leo" Leonhardt - wieder bei Subaqua
Mit geschätzten 5.000 Tauchgängen und 13 Jahren Touristikerfahrung im Gepäck ist "Leo" alias Bernd Leonhardt ins SUB AQUA Team zurückgekehrt. Der gebürtige Nordrhein-Westfale hat bereits von 2007 bis 2013 beim Münchner Tauchreisespezialisten gearbeitet. Nun ist er wieder in der Isarmetropole und lässt SUB AQUA Kunden von seinem Reise-Know-how profitieren.
 
"Leo" hat 1990 auf der Karibikinsel Saba das Tauchen gelernt und bald zu seinem Beruf gemacht. Einige Jahre war er auf den Malediven und in Ägypten als Tauchlehrer für PADI und SSI, bevor er sich als Tauchreiseberater einen Namen gemacht hat. Von Großfischbegegnungen auf Galapagos bis zum Crittertauchen in Indonesien: Der 53-Jährige kennt alle Sub Aqua Ziele persönlich und gibt dieses Wissen unter 089-384 769-45 oder bernd.leonhardt@sub-aqua.de an interessierte Kunden weiter. Darüber hinaus wird er künftig auch einige SUB AQUA Gruppenreisen betreuen.
 
Über Sub Aqua
Vor mehr als 40 Jahren wurde Sub Aqua in München als Spezialagentur für Tauchreisen gegründet. Seither steht der Name in ganz Deutschland für individuelle Reisen zu den weltbesten Tauchrevieren und außergewöhnliche Tauchsafaris auf hervorragenden Kreuzfahrtschiffen. Zum Verkaufsteam gehören begeisterte Taucher und Tauchlehrer, die nahezu alle angebotenen Ziele persönlich bereist haben. Mit ihrer großen Erfahrung verhelfen sie sowohl Anfängern als auch erfahrenen Tauchern zu einem unvergesslichen Traumurlaub. 

Weitere Informationen & Online-Buchung unter:

Logo Sub Aqua Tauchreisen
SUB AQUA Tauchreisen GmbH
Adalbertstraße 8a
D-80799 München
Tel.: +49 (0)89 - 3847690
Mail: tauchreisen@sub-aqua.de
Web: www.sub-aqua.de