Die Top-Nachrichten für Taucher!


Aktuelle News aus der Taucherszene. Die Neuigkeiten, die Taucher wirklich interressieren - sind in dieser Übersicht aufgelistet. Die Nachrichten gibts auch als RSS-Feed.

Tauchsafari und Mentaltraining

16.02.2012
Sinn & Werte integriert Kraft der Delfine in Mentaltrainingprogramm in Ägypten

Sinn & Werte - Mentaltraining, Tauchen
Gesundheits- und Mentalcoach Barbara Luigs bietet die ideale Lösung für die Verlängerungswoche nach dem Tauchen oder fü̈r nicht-tauchende Begleitpersonen. Mit dem neuen Programmpunkt „Schnorcheln mit Delfinen“ wird das Programm weiterentwickelt und ein Highlight integriert, das den mentalen Trainingseinheiten einen noch stärkeren Impuls verleiht.

Sinn und Werte, Anbieter von Mentaltrainingsprogrammen und Entdeckungsreisen in Ägypten, hat mit dem neuen Programm für 2012 erstmals die Begegnung mit freilebenden Delfinen in das Programm integriert. Die Tagestour ergänzt das bisherige Programm, bestehend aus Meditationsübungen, Naturerlebnissen, und Mentaltraining in Ägypten, mit dem die Teilnehmer zu mehr innerer Ruhe gelangen, um Schnorcheln und Schwimmen mit den Meeressäugern. Alle Seminare vermitteln eine Steigerung von Körperbewusstsein und Lebensbalance, die einzelnen Übungen und Aktivitäten sind in die natürliche Umgebung der ägyptischen Wüste sowie des Meeres eingebettet.

Barbara Luigs, Münchener Gesundheits- und Mentalcoach, hat bereits gute Erfahrungen mit dem neuen Programmteil gemacht: „Die Begegnung mit freilebenden Delfinen ist sicherlich ein Highlight im neuen Programm. In Kombination mit den täglichen Meditationsübungen ist die Erfahrung meiner Meinung nach eine noch intensivere. Aber auch die Delfine schienen die Ruhe, die von meinen Teilnehmern im Vergleich zum Rest der Gruppe ausgeht, zu spüren und schätzen – sie suchten ganz offensichtlich den Kontakt zu uns.

Termine 2012:
Die Vielfalt des Meeres und die Wüste
Soma Bay, Ägypten
The Breakers Diving & Surfing Lodge
15.04. – 22.04.2012 / 30.09. – 17.10.2012
Nordic Walking in der Wüste
Marsa Alam, Ägypten
Equinox El Nabaa Resort
01.11. – 08.11.2012

Tauchsafari und Mentaltraining
Rotes Meer, Ägypten
In Kooperation mit Omneia Tauchen und Reisen
Juli 2012

Die Angebote von Sinn und Werte sind über Ecco Reisen und Omneia Tauchen und Reisen buchbar.

Weitere Informationen unter
http://www.sinnundwerte.de

Infos

Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung, hier findet sich eine Antwort auf jede Frage! Viele Mittaucher stehen dir mit Rat beiseite, und helfen dir mit Sicherheit weiter.


08.07.2015 08:38 Taucher Online : 120
Heute 2928, ges. 84281453 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW