Wieder verfügbar: Neulich auf der Tauchbasis

Teile:
31.05.2013 09:30
Kategorie: News

Nachdruck "Neulich auf der Tauchbasis"

Neulich auf der Tauchbasis - Mirko Obermann
Ende letzten Jahres hat der Gentner-Verlag in Zusammenarbeit mit dem Magazin unterwasser einen kleinen Sammelband mit den Kolumnen von Mirko Obermann veröffentlicht.

Innerhalb von 3 Monaten war die kleine Auflage ausverkauft und nicht mehr erhältlich. Für alle Liebhaber der „spitzen Feder“ hat sich nun der Verlag entschlossen noch mal einen kleinen Nachdruck von weiteren 500 Exemplaren zu veranlassen die nun auf dem Markt erhältlich sind.

Neben Mirko, dem Autor der monatlichen  Kolumne „Neulich auf der Tauchbasis“ hat auch Linus Geschke seinen Teil zu dem „Büchlein“ beigetragen. Der geachtete Journalist redet nicht nur für den WDR, schreibt für DiveInside und Spiegel-Online und veröffentlicht Bücher,  er hat sich auch dem Abenteuer Tauchsafari unzählige Male gestellt.
Seine Kolumnen, bekannt geworden als  „Roswitha und der Silberrücken“ und abgedruckt im Online Magazin DiveInside von Taucher.Net, wurden hier  ebenfalls aufgenommen.

Informationen zum Buch:

Neulich auf der Tauchbasis
Mirko Obermann
Mit Special Feature Roswitha – Neulich auf dem Tauchboot
Unter Mitarbeit von Linus Geschke
Mit Illustrationen von Martin Hahn
Gentner Verlag Stuttgart
Broschiert, 108 Seiten, 40 Illustrationen
ISBN 978-3-87247-752-1
Ladenpreis 9,90€;
Direkte Bestellung beim Verlag

Um die zum Teil irrwitzigen Geschichten in ihrer ganzen Tragweite zu verdeutlichen wurden alle Kolumnen vom Zeichner Martin Hahn illustriert.

Neben der Sicherung eines tollen Geschenkes für Taucher tut man ganz nebenbei auch noch etwas Gutes.

Den  Autoren und dem Gentner Verlag ist es ein Anliegen auf ihr Honorar ebenso wie auf einen Teil der Verkaufserlöse zu verzichten und diese Beträge der Haischutzorganisation Sharkproject International e.V., www.sharkproject.org, zu spenden.