Willkommen auf der boot-2015

Teile:
17.01.2015 09:22
Kategorie: News

Die boot-2015 öffnet die Tore

boot-2015
Noch alles ruhig... knapp eine Stunde vor Öffnung der Tore

Alle Jahre wieder... öffnet die Düsseldorfer "boot" ihre Messetore. Es ist das Klassentreffen der Tauchbranche, der jährliche Wahnsinn, die immer wiederkehrende Gelegenheit, jene zu treffen, die man viel zu selten sieht und von denen man viel zu selten hört.

Wir von Taucher.Net werden für euch die kommenden Tage Augen und Ohren offen halten, euch über aktuelle News informieren, ein wenig Klatsch und Tratsch verbreiten und berichten, was uns berichtenswert erscheint.

Knapp eine Stunde vor Öffnung der Messe, stehen wir noch voll unter den Eindrücken des gestrigen Aufbaus und der erstaunlich großen Menge an LKWs, Menschenmassen und Chaos die den letzten Aufbautag vom absoluten Chaos in eine geordnete Messehalle „überführt“ haben. Wie in den Jahren zuvor soll auch dieses Mal der Taucher.Net-Stand Treff- und Sammelpunkt für Aussteller und User werden. Also: herzlich willkommen auf der boot 2015 – ob live vor Ort oder virtuell an den Bildschirmen.

Für einen ersten Eindruck über die vielfältigen Vorbereitungen, das emsige Treiben an den Aufbautagen haben wir ein kurzes Video gedreht. Quer durch die Halle 3 könnt ihr sehen wie sich die Halle vom Chaos zur geordneten Messehalle verändert.



Video während der Aufbauphase in Halle 3