diving.DE: von Insel zu Insel...

Teile:
24.07.2015 10:19
Kategorie: News

Abschied und ein Neuanfang

diving.DE Tauchbasis Port d'Antratx, Mallorca
Die gemütliche Basis in Port d'Antratx

Für die Betreiber der diving.DE Tauchbasis auf Mallorca war es kein leichter Abschied, aber zumindest wissen sie Ihre Tauchbasis in Port d'Andratx in guten Händen. Die beliebte Tauchbasis diving.DE Dragonera wurde im Juli 2015 durch Jessica & Marco vom "Diveteam-Hamburg"  übernommen.

Mallorca ist eine tolle Urlaubsinsel,  Port d'Andratx wohl einer der schönsten Orte auf der Insel und die Unterwasserwelt in dieser Region rund um das Naturschutzgebiet Dragonera sind fast einzigartig.

Mirko Obermann, Mitinhaber von diving.DE, fällt dieser Abschied ziemlich schwer, wie folgendes Gedichtzitat beweist:

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(Hermann Hesse)

"Man kann sich einfach nicht zerteilen und wenn man etwas Neues erschaffen will, benötigt man Raum und Zeit.", erklärt Obermann die Veränderung bei diving.DE mit etwas Wehmut. Doch was ist nun das neue Ziel von diving.DE? Wie schon vor ein paar Tagen berichtet, wird die Gruppe zum 1. September eine neue Tauchbasis auf Bali eröffnen. (siehe auch Newsmeldung vom 6.7.2015)

So schließt sich der Kreis und das diving.DE Team geht einem neuen Zauber entgegen.

Man sieht sich … auf der Insel der Götter!

Logo diving.DE
Weitere Informationen zu diving.DE und der neuen Tauchbasis diving.DE Candidasa findet man auf www.diving.de.