Basen/Shops Spanien - Balearen

Balearic Diving, Portals, Mallorca

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Natürlich kannst du auch einen einzelnen Tauchlehrer / Guide dieses Centers/Schiff/Club eingeben und ggf. bewerten! Ist dies Deine Basis/Shop? - dann verlinke diese Berichte!


Diese Basis gibt es nach unseren Informationen nicht mehr, hat einen anderen Namen oder ist anderweitig nicht mehr verfügbar. Falls Du der Meinung bist dass dies nicht stimmt, so sende uns einfach eine Mail. Danke!

Nur 3 km entfernt befindet sich unser Premium-Partner
Big Blue Diving, Magaluf, Mallorca
Hier klicken für weitere Informationen zu diesem Premium-Anbieter...
Tauchziele in der näheren Umgebung:
2.4 kmHippocampes, Illeta, Mall..3 kmBig Blue Diving, Magaluf,..
4.9 kmMallorca, Porto Pi - Höhlen5.4 kmMallorca - Porto Pi
5.6 kmMallorca, Porto Pi - Wrac..7.1 kmIsurus Sub, Palma, Mallorca
7.5 kmMallorca - Portals Vells8.7 kmMar Balear Dive Center, M..
8.7 kmSanta Ponsa ZOEA Mallorca..9.3 kmEl Buceo, Paguera, Mallorca
Tauchfotos aus der Nähe: La Cathedral
Weitere Fotoserien:Mallorca-Port d´Andratx, San Telmo, Mallorca, Dragonera, Mallorca, Port de Soller, Mallorca, gesamt
Video(s) aus der Nähe:Santa Ponsa, Mallorca, Mallorca, Dragonera
Die Top-Videos aus der Nähe:
ZOEA diving
Mallorca Drag..
Mallorca Drag..
Karte(n) aus der Nähe:Mallorca, Porto Pi - Höhlen, Mallorca, Porto Pi - Wrack 1

 Datenbank - Basen/Shops - Spanien - Balearen - 3 Berichte zu diesem Eintrag!

 

Datenbankeintrag 29471
Balearic Diving, Portals, Mallorca
Geschrieben am 03.09.2006 von Andreas Höhn [CMAS***, 650 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 0 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Ich muss was negatives über Baleric Diving berichten. Rauchende Diveguides riskieren ein Bootsunfall beim Kampf um eine freie Boje. So geschehen am 1. und am 2. September 2006. Es wurden jeweils mit Sprüchen wie ´das sind die Regeln hier´ und ´die Boje gehört uns´ begründet. Ich kann diese Verhaltensweisen nicht für gut befinden. Die Tauchgruppen bei Balearic Diving sind deutlich zu gross um den Überblick zu behalten, egal welchen Ausbildungsstand die Guides nachweisen können. Für mich eine agressive unsymphatische Abzocke. Es gibt ja glücklicherweise genug Tauchschulen in Mallorca - viele arbeiten zur Hauptsaison unsauber aber alles sollte Grenzen haben.

    Bewertung : ( 1 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Datenbankeintrag 18398
Balearic Diving, Portals, Mallorca
Geschrieben am 03.06.2005 von andreas schwandt [cmas***, 160 TG]

0 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

ja, warum hat denn noch keiner was über balearic diving geschrieben.... weil jemand den anfang machen muss, dann geht es auch.
ich war vor 2 jahren mit balearicdiving tauchen auch mit dem schlauchboot war es traumhaft, ich möchte an dieser stelle nur ein lob aussprechen, es ist einfach alles nur gut. team, basis,service, ausbildung. u.s.w. mein tipp weiter so.
a.schwandt

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 17295
Balearic Diving, Portals, Mallorca
Geschrieben am 02.04.2005 von karla [PADI rescue, 10 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Ich kann es kaum glauben das noch nie jemand über BALEARIC DIVING auf Malloca berichtet hat!

Die Basis hat für diese Saison neues Equipment (Mares) und ein geniales neues Boot- für max.14 Taucher.
Ein freundliches Team mit 2 deutschsprachigen Instructors an Bord (und natürlich auch spanisch und englisch).

Die Tauchplätzte- es gibt alles von Tief, über Wracks, Schwammgärten, Gotten, flachere Plätze bis hin zu einem Tauchplatz mit einem Touristen U-BOOT... es ist schon eine Erfahrung wert, doch waren wir allesamt froh ausserhalb der Sub zu sein.

Vom Fischreich her gesehen- die meisten Tauchpätze sind Marine Reserves und es gab kaum einen Tauchgang wo wir keine Octopus(se) und Muränen sowie vieles anderes gesehen haben.
Mai und Sepember ist zudem Baracuda saison... und mir wurde berichtet das es davon dann jede Menge gibt!
Das Wasser ist momentan zwar noch etwas kalt, doch gibt es etwas warmes zu trinken während der Oberflächenpause und die Basis hat eine heisse Dusche- was immer gut ist!

Mir wurde versprochen das die Wassertemp. in ein paar Monaten auf 28C steigen wird- und mit 100% sicherheit werde ich spätestens dann wieder kommen! ...einfach klasse!!!

Wer die Basis im Net nachsehen möchte:
www.balearicdiving.com

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Du möchtest Dich einfach mal zurücklehnen und Tauchbilder aus der ganzen Welt geniessen? Dann ab in unser Tauchfoto-Archiv. hier findest Du viele Impressionen die Lust auf den nächsten Tauchgang machen. Und - lade Deine Bilder ebenfalls hoch!


23.05.2012 04:55 Taucher Online : 95
Heute 1440, ges. 61606107 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Alle Infos zum Tauchen in
Spanien


Zwei Videos aus Spanien:
abtauchen mit..
Bunter Atlant..
 

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!


Wetterkarte Spanien - Balearen
© WetterOnline.de



Akt. Veranstalterberichte:

Intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(19.05.2012) Auf der Boot 2012 lernten wir die Truppe von Intodeep kennen und buchten gleich zwei Reisen. Eine in den Komodo-Nationalpark im April, die andere nach Galapagos Anfang Dezember. Da Intodeep zu diesem (mehr)

intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(18.05.2012) Auf der Boot sind zufällig am Stand von intodeep vorbei gekommen. Aus dem Gespräch ergab sich der Tipp einer Komodo Safari mit der Wellenreng, von der wir vorher noch nichts gehört hatten. Aber wir (mehr)

SAM Reisen
(16.05.2012) Wir waren im Fayrous bei Marsa Alam. Absolut perfekte Tauchbasis, organisierte sehr exakt und zuverlässig die Tauchausflüge. Wir waren z.B.einmal sogar nur zu viert auf einer wunderschönen Motorjacht (mehr)

Aus unseren Tauchfotos:


 Sabang Beach, Mindoro
(19.04.2008, 11 Fotos)

   

 Sabang Beach, Mindoro
(19.04.2008, 11 Fotos)

   

 St. Rapahel / Cote Esterel /..
(20.04.2008, 3 Fotos)

   


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW