Basen/Shops Indonesien - Bali

Bali Adventure Diving

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Natürlich kannst du auch einen einzelnen Tauchlehrer / Guide dieses Centers/Schiff/Club eingeben und ggf. bewerten! Ist dies Deine Basis/Shop? - dann verlinke diese Berichte!



Kontaktdaten dieses Eintrags:  

 Datenbank - Basen/Shops - Indonesien - Bali - 2 Berichte zu diesem Eintrag!

 

Datenbankeintrag 66191
Bali Adventure Diving
Geschrieben am 25.05.2011 von SteffWien1984 [SSI Ad. Advent., 34 TG]

Wir waren im Mai 2009 für 24 Tage in Bali und haben mit Robert Brennier (Bali Adventure Diving) 8 Tauchgänge gemacht und unter anderem gleich die Brevetierung zum SSI Advanced Adventurer, bzw bei PADI wärs der AOWD.

Also von Anfang an ist einfach alles absolut perfekt, pünktlich, freundlich, hilfsbereit ................ verlaufen.

Finde keinen einzigen Punkt den ich bemängeln könnte ...

Mit Robert gabs von Beginn an einfach ein sehr freundschaftliches und vertrautes Verhältnis.

Muss mich immer wieder bedanken.... war eine unglaublich schöne Zeit die ich leider SEHR VERMISSE ..... wäre es nicht ca 22 Std bis man dort ist, wäre ich sicher oft dort....


DANKE DANKE DANKE

Blaupunktstachelrochen
Blaupunktstachelrochen

Igelfisch
Igelfisch

Schnecke :)
Schnecke :)

Mördermuschel
Mördermuschel

Nemo
Nemo

Makrelenschwarm - mitten drin
Makrelenschwarm - mitten drin

Schnecke ...
Schnecke ...

Weißspitzenriffhai
Weißspitzenriffhai

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Datenbankeintrag 59761
Bali Adventure Diving
Geschrieben am 18.06.2010 von Anu [PADI AOWD, 23 TG]

Ich bin zum zweiten Mal nach Bali gekommen, doch dieses mal nicht nur um zu Surfen, sondern auch meinem neueren Hobby, dem Tauchen, nachzugehen.
In Bali war ich im Chillhouse untergebracht, ich hatte mir keinerlei Vorbereitung überlegt mit wem ich hier tauchen gehen würde. Man hat mir dann Bali Adventure Diving empfohlen. Am zweiten Tag haben wir dann erstmals mit Robert Bennier, der auch unser Tauchguide wurde, telefoniert.

Ich muss sagen, es war vom ersten Moment an perfekt! Abholung von unserem Hotel, Fahrt zum Tauchplatz, Mittagessen, Handtücher sind im Preis inkludiert, das Equipment bringt Robert ebenfalls komplett mit wenn gewünscht. Nicht nur dass man auf Wunsch ein perfekt auf seine eigene Erfahrungsstufe angepasstes Programm bekommt, man kann auch jederzeit und absolut flexibel umgestalten. Es wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt.

Auf den Anreisen zum Tauchspot oder der Heimfahrt war nicht nur einmal ein Stop an wunderschönen Spots eingeplant, von denen wir im Vorfeld nichts wussten, sozusagen als Überraschung. Spots an denen weit und breit kein anderer Tourist zu sehen ist, weil sie teilweise doch sehr abgelegen liegen.

Bisher hatte ich nur in Österreich in Süßwasserseen getaucht, bzw. besser gesagt meine Ausbildung zum AOWD abgeschlossen. Auf Bali war ich zum ersten Mal im Meer tauchen. Ich muss sagen, ich wurde großartig betreut. Vor jedem Tauchgang ein ausführliches Briefing und auch unter Wasser immer das Gefühl dass Robert stets ganz genau wusste wer ist wo. So macht es wirklich Spaß, man hatte stets das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.


Conclusio:
Ich kann Bali Adventure Diving und Robert Bennier zu 100% empfehlen.
x) perfekt angepasstes Programm
x) großartig ausgewählte Tauchspots
x) tolle Briefings und Erklärungen
x) jede Menge Spaß

lG Anu


Manta Point
Manta Point

Tulamben - Wrack U.S.A.T. Liberty
Tulamben - Wrack U.S.A.T. Liberty

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!


23.05.2012 04:55 Taucher Online : 95
Heute 1442, ges. 61606109 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Alle Infos zum Tauchen in
Indonesien


Zwei Videos aus Indonesien:
Makrelenschwa..
Lembeh / Sang..
 

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...


Wetterkarte Indonesien - Bali
© WetterOnline.de



Aktuelle Clubberichte:

Tauchclub Wasserbüffel, OÖ
(21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr)

World of Divers Club
(04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)

Rosenheim Dolphins Tauchspor..
(04.05.2012) Hallo Taucher und tauchinteressierte, wir, die Rosenheim Dolphins, sind ein kleiner aber feiner Tauchclub. Mit eigenem Geräteraum, Equitment, Kompressor und von neu ausgebildeten Tauchern die (mehr)


Akt. Fluglinienberichte:

Gulf Air
(19.05.2012) von 3.5.12 bis 18.5.12 von Frankfurt über Bahrain nach Manila und zurück. Gewählt wegen dem günstigen Preis von 680 € p.P und den kurzen Stop Over Zeiten - auf dem Hinflug 1:45 Stunden - auf dem (mehr)

Ukraine International Airlin..
(12.05.2012) Geflogen: Am 5.5.2012 von Wien (VIE) nach Odessa (ODS) und am 11.5. wieder zurück. Die riesige Bucht von Odessa ist ein gigantischer Schiffsfriedhof. Der Zweite Weltkrieg tobte hier zwei Mal in (mehr)

Luxair
(12.05.2012) War vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 in Marsa Alam. Den Flug habe ich über Luxair gebucht. Die Fluglinie transportiert das Tauchgepäck immer noch kostenlos. Das Gepäck musste vorher angemeldet werden (mehr)



Pindito, Irian Jaya, Indonesien

Das luxuriöse in traditioneller Holzbauweise gebaute Tauchschiff mit einer Kapazität von bis zu 16 Tauchern lässt keine Wünsche offen. Touren führen zu den Waigeon und Missol Inseln sowie Komodo.

Weitere Infos hier

Aktuelle Hotelberichte:

Oasis, Marsa Alam
(16.05.2012) Waren im April als ruhesuchendes Paar 2 Wochen im Oasis. Schon der von D aus über das Hotel gebuchte Flughafentransfer hat hervorragend funktioniert, wir wurden per PKW abgeholt und direkt ins Oasis (mehr)

Yunost Accord Hotel, Odessa
(13.05.2012) Aufenthalt: 5.-11-Mai 1012 Das Hotel liegt im Süden von Odessa am Ende des „französischen Boulevard“ in der Nähe des Strandes. Mit dem Auto/Taxi sind es in das Stadtzentrum etwa zehn Minuten. Aber (mehr)

Three Corners Fayrouz Plaza,..
(12.05.2012) Ich war vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 im Three Corners Fayrouz Plaza. Gebucht hatte ich das Hotel aufgrund der Tauchbasis Extra Divers und den guten Bewertungen bei Holiday Check. Das Hotel liegt (mehr)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW