Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Datenbank - Basen/Shops - Indonesien - Bali - Easy Divers, Singaraja- Bali



Basen/Shops Indonesien - Bali

Easy Divers, Singaraja- Bali

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dort dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Ist dies Deine Basis/Shop? - dann verlinke diese Berichte!



Kontaktdaten dieses Eintrags:  

 Datenbank - Basen/Shops - Indonesien - Bali - 19 Berichte zu diesem Eintrag!

           

Datenbankeintrag 17702
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 25.04.2005 von Philippe [PADI AWOD, 15 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 0 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Wir (2 Personen) sind zwischen dem 10.und 13.04.2005 mit den Easy-Divern getaucht. Hier der Bericht:

1. Die Basis und das moderne Equipement sind im tadellosen Zustand. Die (Leih-)Ausrüstung wird penible nach jedem Tauchgang gereinigt. Man bekommt in der Tauchausbildung sogar eigene Tauchcomputer, was sicher nicht Standrt ist.

2. Joerg ist ein hervorragender Tauchlehrer und Tauchguide. Wir haben den AWOD mit ihm gemacht und er hat alle Bereiche, die wir abgedeckt haben (Nitrox, NAchtauchgang, Navi, Tieftauchgang, Tarierung), super vorbereitet, vorbesprochen und erklärt. Unter Wasser erlaubt sein guter Uberblick aber auch die gute Ortskenntnis ein sehr entspanntes Tauchen ! Zur guter Letzt ist er und sein ganzes Team auch einfach sehr nett.

3.Wir haben zwei zus. Tauchgänge in Menjangan gemacht. Auch das Schiff war im tadellosen Zustand (mit Bordtoilette).

4.Tauchplätze: Hervorragende Bedingungen, etwas trübe wegen der ausgehenden Regenzeit, Tolle Korallen, Viele, viele Fische und anderes ...

Insgesamt: EASYDIVERS ist ohne Einschränkung SEHR zu empfehlen.

Danke Joerg !

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 16878
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 04.03.2005 von Ellie und Uwe [SSI, 77 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Easy Diver suggeriert einfaches Tauchen - und das kann man nach drei Wochen dort nur unterstreichen! Unser Dive Guide Kadek und der ´Innendienst´ Majoni und Marco, sowie die Crews der beiden Boote haben uns wirklich alles erdenkliche abgenommen und uns bestens betreut.

Was uns jedoch am meisten begeistert hat, war die Flexibilität, mit der das Team (auch bei Abwesenheit von Andrea und Jörg!) auf unsere Wünsche eingegangen ist. Da wir während der ganzen Zeit die einzigen auf der Basis waren, konnten wir uns alles wünschen, was das Herz begehrt - auch wenn es für die drei teilweise reichlich Überstunden und keinen freien Tag bedeutete.

Einziger kleiner Wermutstropfen: die Puspita Dewi (das größere Boot für die Fahrten nach Menjangan) musste mehrfach kleinere Zwischenstopps wegen Motorproblemen einlegen - die allerdings jedes Mal recht schnell und kreativ behoben wurden (so ein Ersatzteil kann man schließlich auch selbst zurechthämmern...).

Wenn wir aufgrund dieses kleinen Mankos also nur 5 Flossen geben, sind das sicher knapp 5,5...

Zu den Tauchgründen:

Bei den Tauchplätzen um Pemuteran gibt es nicht viel Großfisch und auch bzgl. Korallen kann man begeisterndere Flecken finden, aber Kadek entdeckt mit seinen Argusaugen immer wieder Highlights wie Nacktschnecken, Steinfische, Anglerfische, Schaukelfische, Geisterpfeifenfische etc. - gut für Makrofotografen. Auch Nachttauchgänge sind sehr zu empfehlen, besonders am Artificial Reef.

Menjangan bietet wiederum schöne Steilwände und eher die Chance auf Großfisch (Riffhaie, Schildkröten, große Zackenbarsche). Zuweilen erlebten wir hier ganz ordentliche Strömungen - da aber die Crew darauf eingestellt war und uns eben 2km weiter wieder erwartet hat, war auch dies entspanntes Tauchen.

Ein Highlight, das man nicht versäumen sollte, ist die Gilimanuk Bay (´Secret Bay´). Auch dies ist eher etwas für Makrofotografen - Seepferdchen, Schaukelfische, viele Nacktschnecken und daneben allerhand Skurriles wie riesige Seegurken.

Zusammenfassend können wir die Easy Divers allen sehr empfehlen, die Wert auf individuelle, zuverlässige und super-freundliche Betreuung legen. Toll auch das Kombinationsangebot mit einigen Sightseeing-Tagen und einem Tag Tauchen in Tulamben , das Jörg da ausgearbeitet hat. Dies war mit ausschlaggebend für unsere Buchung - und es hat uns überzeugt!

Seekobra
Seekobra

Zottiger Anglerfisch
Zottiger Anglerfisch

Weißfleck-Kugelfisch
Weißfleck-Kugelfisch

Steinfisch
Steinfisch

Fusselgeisterfisch
Fusselgeisterfisch

Zwillings-Chromodoris?
Zwillings-Chromodoris?

Sepia
Sepia

Titan-Drückerfisch
Titan-Drückerfisch

Malabar-Zackenbarsch
Malabar-Zackenbarsch

´Banane´ - wie heißt diese Nacktschnecke wirklich?
´Banane´ - wie heißt diese Nacktschnecke wirklich?

Drachenkopf
Drachenkopf

Schmuck-Languste
Schmuck-Languste

Riesen-Kugelfisch
Riesen-Kugelfisch

Tosa-Partnergarnelen
Tosa-Partnergarnelen

wir mit unseren Wohltätern
wir mit unseren Wohltätern

    Bewertung : ( 5 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 16571
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 07.02.2005 von matthias dorsch [rescue, 90 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

sehr kurz entschlossen habe ich mit joerg via e - mail Kontakt aufgenommen. er hat die Buchung des hotels (pondok sari) und den Transver vom airport nach Pemuteran organisiert. Die Antworten waren innerhalb kürzester Zeit wieder da. Das klang alles sehr nett und auch vielversprechend.
So war es dann auch tatsächlich.
Hier ist der Name Programm, die Leitung, der Staff, die Boote und die Ausruestung, alles ist im besten Zustand, die Crew ist supernett und es wird wirklich eine perfekte individuelle Rundumbetreuung geboten. Wobei hier wirklich auf die Bedürfnisse der einzelnen Taucher eingegangen wird. Ich war eine Woche lang der einzige Kunde bei Easy diver. Trotzdem sind wir mit dem Boot zu Menjangan Island gefahren. 4 Personen auf dem Boot, 2 Personen Crew, Joerg als Guide und ein zahlender Gast, dabei noch eine sehr entspannte Stimmung, das sollten sich einige Basen mal vorstellen. Aber die Art wie Joerg seine Basis leitet, macht einen leicht zum Wiederholuungstäter. Da ich auch selbständig bin kann ich nur sagen: das ist perfekte Kundenpflege, man kommt als Gast und geht als Freund.
Was Ausrüstung, Staff, Boote und alles andere angeht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Auch endet die Hilfsbreitschaft der Basis nicht kurz hinter dem Tauchbetrieb, auf die Frage nach einem Mietmopd, organisierte Joerg einfach eines, dass dann 4 Stunden spaeter an der Basis angeliefert wurde.
Vieleicht sollte ich noch ergaenzen, das bei Easy divers auch ein Bootsklo auf dem grösseren Boot installiert ist, das sauberste, das ich bisher (auf Tagesbooten) gesehen habe.
Alles bestens, ich komme wieder und kann euch nur jedem empfehlen!!!

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 16553
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 06.02.2005 von weniger reden - mehr tauchen [ANDI-TMX, ? TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Wir haben zu fünft 18 Tage (28.12.2004 - 15.01.2005) in Permuteran verbracht. Unterkunft,Tauchpakete usw. wurden nach regem Mailverkehr mit Andrea und Jörg direkt über Easydivers gebucht.

Der dabei entstandene positive Eindruck verstärkte sich vom ersten Tag an kontinuierlich. Abholung und Begrüßung am 4 Fahrtstunden entfernten Flughafen, Basenausstattung mit extrem gepflegter Ausrüstung, eine jederzeit gut aufgelegte, unglaublich hilfsbereite TOP-Mannschaft, sehr persönliche und an den Wünschen der Gäste orientierte Betreuung - das fing mehr als vielversprechend an!

Je nach Ausbildungsstand in unserer kleinen Gruppe wurden die Schulungen fachlich und pädagogisch sehr geschickt und vor allem äußerst geduldig durchgeführt (Dank Andreas sensibler und humorvoller Art werden wohl unsere begleitenden, was das Tauchen betrifft äußerst skeptischen Frauen ihre Tauchkurse bei nächster Gelegenheit weiterführen!!)

Die Basis verfügt über zwei nach einheimischem Vorbild gebaute, den hier vorherrschenden Bedingungen optimal angepasste Schiffe, mit denen alle Tauchplätze im Norden Balis angefahren werden (entgegen anderslautenden Meldungen in deutschen Tauchzeitschriften wird selbstverständlich auch das Naturschutzgebiet MENJANGAN von den Easydivers angefahren!!)

Die Kompressoranlage (Coltri) sowie die Nitrox-Mischanlage sind absolut gepflegt und werden hervorragend gewartet.

Die in hinreichender Anzahl vorhandenen baseneigenen Tanks werden regelmäßig AUCH VON INNEN gereinigt (da könnte sich die eine oder andere Basis mal ein Beispiel dran nehmen!!)

Große Spülbecken für Ausrüstung und Cameras/Videoequipment stehen zur Verfügung (wobei die Ausrüstung der Gäste von der Basenmannschaft gespült und gewaschen wird!!!)

Die Tauchgänge wurden stets unseren Wünschen entsprechend ausgewählt und gestaltet, es waren niemals mehr als 4 Tauchern unterwegs - so würden wir es uns überall wünschen!!!!

Eine Beschreibung der vielfältigen und z.T. wirklich lohnenden Tauchplätze spare ich mir, da auf den einschlägigen Seiten im www bereits genug dazu geschrieben worden ist.

Je nach Brevetierung und taucherischen Fähigkeiten waren auch Tauchgänge möglich, die deutlich über die Grenzen des Sporttauchens hinausgingen (@Jörg: wo ist den nun das Heck der Koikoo??).

Die über das taucherische hinausgehende Betreuung war perfekt - egal, ob es um die Behandlung kleiner Wehwehchen, die Planung irgendwelcher Ausflüge, die Beschaffung irgendwelcher Leihfahrzeuge oder die Veranstaltung irgendeiner Festivität ging, Andrea, Jörg (der im Übrigen fließend BALI spricht) und die Crew (mit Kadek, Mayoni) haben fast alles irgendwie möglich gemacht.

Zum Ende unseres Aufenthaltes hatten wir nicht das Gefühl uns als Gäste zu verabschieden; wir waren vielmehr sehr betrübt, gute und liebe Freunde verlassen zu müssen.

Ensprechend werden wir sicherlich wieder zu Andrea und Jörg nach Bali reisen!!

Die Puspita Dewi der Easydivers
Die Puspita Dewi der Easydivers

Naturschutzpark Menjangan
Naturschutzpark Menjangan

Bucht von Permuteran
Bucht von Permuteran

home of the EASYDIVERS
home of the EASYDIVERS

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 15834
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 14.12.2004 von Simone und Michael [Rescue Divers, 260 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 2 von 2 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Auch wir waren im September/Oktober im Pondok Sari und erlebten 3 Super Tauchwochen mit den Easy Divers. Vorab hatten wir schon seit Januar regen Email-kontakt. Jörg und Andrea sind zwei ´Superliebe´. Sie führen Ihre Basis mit viel Spaß und haben ein gutes Gespühr im Umgang mit ihren Gästen. Egal ob wir am Hausriff, den vorgelagerten Riffen, Menyangan, Tulamben oder aber der Perlenfarm tauchen wollten, unsere Wünsche wurden am darauf folgendem Tag erfüllt. Soviel flexibilität hat man leider nur selten. Die Boote sind sehr bequem. Das Große hat sogar eine Toilette. Im übrigen waren wir sehr überrascht, das die Riffe dort so schön bunt sind.Jedemenge bunte Weichkorallen wie im Roten Meer und auch Großfische waren nicht zu knapp (so große Büffelkopfpapageienfische und Barakuda`s habe ich bis hier her noch nicht gesehen ).Schön fanden wir auch die Secret Bay mit ihren Anglerfischen. Ach ja und Schnecken ohne Ende ein Traum für uns Macroliebhaber. Jörg und Andrea halfen uns auch bei Ausflügen vor Ort alles kein Problem. Zur Basis gehört auch unsere Frostbeule Guide Marco mit dem wir lustige Tauchgänge verbracht haben. Er ist sehr bemüht einem alles zuzeigen. Sabine eine Freundin von uns wünschte sich eine große Schildkröte und siehe da, wir bekammen sogar zwei zusehen, nur als ich einen Walhaie haben wollte mußte er passen grins...
Überhaupt war der Name ´Easy Divers´ Programm, kein Ausrüstung`s schleppen oder reinigen alles wurde einen abgenommen. Selbst tauchende Pärchen mit Kinder kann geholfen werden, Majoni (die gute Fee der Basis paßt gerne auf ein liebes Kind auf. Am Abend konnten wir soger bei Jörg und Andrea unsere ersten Unterwasservideoaufnahmen anschauen. Ein weißes Lacken aufgespannt Videokamera angeschloßen und die ganze Nachtbarschaft hat mit sehen können. Alles in allem sind die Easy Divers und das Pondok Sari sehr zu empfehlen, hier gibt es kein Massentauchen. Obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren, konnten wir mit unseren Freunden immer alleine tauchen. Also wir werden bestimmt Wiederhohlungstäter.


    Bewertung : ( 5 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 15403
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 20.11.2004 von Balihai [RD (PADI), 45 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 4 von 4 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Komisch, ich dachte ich hätte hier schon im August was zu Easydivers Bali geschrieben. Ich war 10 Tage bei Andrea und Jörg und kann mich den anderen hier nur anschließen. Ich habe sie zufällig hier bei Tauchernet auf der HP entdeckt und gleich beschlossen, dorthin zu fahren. Seit März waren wir in Kontakt und es war immer so, wie mit Freunden zu mailen. Genauso herzlich war dann der Empfang und überhaupt der ganze Aufenthalt. Ich war der einzige ´Dauergast´ zu der Zeit und fühlte mich richtig zum Inventar gehörend, wie zuhause. Andrea und Jörg sind wirklich sehr bemüht und tun alles, um ihren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Equipment ist vom Feinsten und wird von den Mitarbeitern bestens gehegt und gepflegt. Man kann Wünsche äußern, was man machen will, auch wenn das mal nichts mit Tauchen zu tun hat und die beiden organisieren alles. Es ist wirklich so wie hier schon von anderer Seite beschrieben: Tauchen mit Freunden! Ich werde bestimmt wieder dorthin fliegen. Eine sehr empfehlenswerte Tauchbasis und die Tauchgebiete sind natürlich auch wunderschön :-)

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 11894
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 31.10.2004 von Konstanze & Andreas [SSi DiveCon, 250 TG]

5 von 6 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 2 von 2 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Vorab einige Info’s für den Leser, damit man (respektive Frau) unseren Eintrag einschätzen kann. Wir zählen uns zu den Individualisten unter den Tauchern und meiden daher „Gruppenpauschalvorabbuchungspackage“-Reisen wo immer es nur geht. Deshalb ist für uns die Information vorab und die Kontaktierung sehr wichtig. Daher gibt es bei uns auch kein „wir geben von Natur aus 6 Flossen“.. Die Auswahl von Tauchplätzen und Tauchbasen ist schwierig von Deutschland aus und pauschale „das war toll und gibt 6 Flossen“-Bewertungen machen es auch nicht gerade leichter… Wir geben keine Flosse für gutes Material etc. – denn das sollte selbstverständlich sein! Wenn dem nicht so ist/war dann erwähnen wir es. Wenn wir die Tauchplätze sehr gut finden gibt’s dafür eine Flosse. Die Tauchbasis kann zwar nix dafür – wir haben aber keine Lust es auf die teilweise chaotischen Seiten der Tauchplätze zu schreiben – da findet man eh nix, oder alles doppelt und dreifach unter verschiedenen Namen ;))) [kleiner Hinweis an die Macher hier]

Wir waren im September 2004 auf Bali und Lombok und haben dort mehrere Tauchpunkte/basen angesteuert. Einzelheiten gibt es gerne persönlich unter:
powderhound@email.de

Easy Divers, Andrea und Jörg

Ein netter Ausflug in den Norden. Für Korallenliebhaber ein Muss. Das Gebiet dort inkl. Menjangan wird alles in allem u.E. jedoch etwas „zu hoch gehandelt“ ;)

1e Flosse für Andrea und Jörg. Wahnsinnig bemüht und sehr lieb zu ihren Gästen. Kümmern sich um alles und wollen es wirklich jedem recht machen. Achten sehr darauf dass sich die Gäste wohlfühlen und machen durch ihre liebe Betreuung und das nette Ambiente auch die etwas unglückliche Lage an der Strasse wett.
1e Flosse für die Kontaktierung und die Organisation. Zuerst per email dann per Telefon – alles kurzfristig und ohne Komplikationen oder Missverständnisse
1e Flosse für die Nachsorge von Andrea – sie war’s nicht leid sich mit Telefon und mail um Andras’ Verletzung zu kümmern. Liebe Andrea, das zeugt von einem ganz tollen Charakter!
1e Flosse für die Unkompliziertheit bei Rechnung und Begleichung – auch die Preisgestaltung war fair.



Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 11738
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 25.10.2004 von Julia [rescue, ? TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 5 von 5 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Wir waren ende September- Anfang Oktober bei der easy divers. Gewohnt haben wir im Pondok Sari.
Das Hotel haben uns Andrea und Jörg von der Tauchbasis besorgt. Der e-mail Kontakt war überhaupt immer super nett und auch sehr schnell, man kommt sich schon bevor es überhaupt in den Flieger geht, sehr gut aufgehoben vor.
Aber zuerst ein paar Worte über das Hotel.

Das Pondok Sari ist direkt am Strand und ist eigentlich eine Bungalowanlage.
Ein Bungalow sind 2 Wohneinheiten und was sehr schön ist man hat eine uneinsehbares Bad mit Dusche draußen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Pool, ein Restaurant am Strand und einen sehr schönen Wellnessbereich, unbedingt ausprobieren!
Schräg gegenüber des Hoteleingangs sind die easy divers.
Jörg und Andi aus Deutschland haben die Tauchschule gepachtet und
kümmern sich einfach um all deine Wünsche. Bei den easy divers herrscht eine sehr entspannte Stimmung mit gemütlicher Sitzecke, Hängematten und oben auf dem Pondok mit einer gemütlichen Relaxzone die gerne zum lernen für diverse Kurse genutzt wird.
Fachlesestoff liegt auch aus und man kann sich immer kalte Getränke aus dem Kühlschrank holen der mit einer Strichliste geführt ist. Wasser kann man sich aus eine Galone immer um sonst holen. Top Service eben.
Die Tauchschule verfügt über 2 Boote ein größeres für Ausfahrten nach Menjangan und ein kleineres für lokalere Ausfahrten und einen Trolli wenn man vom Strand aus tauchen möchte.
Die Mitarbeiter der Basis sind absolut zuvorkommend, danke nochmal für das schöne Tauchen an Guide Kadek und Majoni auf der Basis die immer lächelt :) Tauchgänge werden auch Non Limit (ist auch wirklich non Limit) abgeboten.
Die Tauchkurse machen Andi und Jörg selber mit viel Spaß an der Sache aber 150% gewissenhaft, hier sind Tauchanfänger auch bestens aufgehoben, so sollte Ausbildung sein. Ich habe dort meinen Rescue gemacht und Andi hat sich nochmals für giftige Tiere und Medizin extra Zeit genommen und sicherlich viel mehr gemacht als Padi verlangt.
Einen Abend in der Woche gab es eine Beamer DVD Vorführung auf der einen Seite des ´Bildschirmlakens´ wir Taucher und auf der anderen Seite das restliche Dorf.
Zu unserem erstaunen haben uns Andi und Jörg gesagt das sie nur ca. 8 Taucher nehmen obwohl sie deswegen ab und zu Leute wegschicken müssen, damit das tauchen so relaxt abläuft. So kommt es einem wirklich Familiär vor und du hast das Gefühl das sich alles nur um dich dreht. Man kann immer sagen wie und wo man tauchen möchte und alles wird versucht um deine Wünsche zu erfüllen. Also tauchen wie bei Freunden ist absolut korrekt!
Wenn ihr dort hingeht fragt mal nach tauchen in der Perlenfarm!
So gut wie hier waren wir noch nie aufgehoben und wir würden am liebsten schon wieder in den Flieger um dort zu tauchen.
Ich würde ja gerne 10 Flossen geben aber das geht ja leider nicht.

Easy Divers Pondok
Easy Divers Pondok

Andi + Jörg
Andi + Jörg

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 8242
Easy Divers, Singaraja- Bali
geschrieben am 02.08.2004 von Tobias

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 0 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Wer nach Bali reist, der reist wahrlich zur Insel der Götter. In Bali verbinden sich Himmel und Erde zum Paradies und zwar nicht nur in den zahllosen Tempeln. Wer nach Bali reist, der reist auf das für mich wohl wunderbarste Stück Erde unter den zahllosen Inseln Indonesiens. Bali ist farbenfroher Reichtum und buntes Leben im Überfluss.

Der weitere Bericht zu dieser Basis befindet sich in unserer 45. Redaktionsausgabe.

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für Nur für registrierte Benutzer registrierte und eingeloggte Benutzer.

           

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.


07.09.2008 02:36 Taucher Online : 47
Heute 686, ges. 28642255 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Länderinfos Indonesien

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!


Zu unserer Kooperationsseite...


Wetterkarte Indonesien - Bali
© WetterOnline.de




   Aus unseren Tauchfotos:
 Koh Dok Mai
(29.06.2006, 10 Fotos)

   

 Koh Ha (Nacht)
(29.06.2006, 7 Fotos)

   

 Koh Ha - North
(29.06.2006, 6 Fotos)

   


 Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

Jacket für Atlantis / Dolphin
vom 08.03.2003 : Hallo alle miteinander, ich suche für mein Atlantis ein neues Jacket. Kann mir jemand eine Empfehlung ... [mehr]

buddy-inspiration
vom 09.03.2003 : hi leute! Wer kann mir interessante links über buddy-inspiration nennen? wäre an verkauflinks, usermanual, aufbau der ... [mehr]

Buch Rebreather
vom 11.03.2003 : Hallo an die Rebreatherdiver unter euch, ich suche folgendes Buch: Mastering Rebreathers, Jeffrey E. Bozanic, Best ... [mehr]

Tauchszene Topliste


   Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

National Geographic: Die Seejäger
Übermorgen - 14:00 Uhr
Reihe, GB 2005
Folge: 12
Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler

Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]

Phoenix: Malta im Höhenflug
13.09.2008 - 16:45 Uhr
Reportage

Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]

ARTE: 360° - Geo-Reportage
13.09.2008 - 17:10 Uhr
Reihe, F/BRD 2008
Nicaragua: Fluch der Langustentaucher

Die Angehörigen des indigenen Volkes der Miskito an der Küste Nicaraguas sind begnadete Taucher. Um an die wertvollen karibischen Lang [mehr]



Pindito, Irian Jaya, Indonesien

Das luxuriöse in traditioneller Holzbauweise gebaute Tauchschiff mit einer Kapazität von bis zu 16 Tauchern lässt keine Wünsche offen. Touren führen zu den Waigeon und Missol Inseln sowie Komodo.

Weitere Infos hier


   Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Destination Lebanon
Lebanon is packed with history, archaeology, natural beauty and a handsome population of fun-loving people whose hospitality and warmth extends the length and breadth of the country.

Tauchclub Pirmasens
Tauchclub ohne Vereinsmeierei einfach Trainieren, Tauchen und weiterbilden. Alles ohne Verpflichtungen.

ida71.co.uk
The IDA71 Rebreather is a Russian Navy unit that was first produced in 1971, hence the 71 designation. It is still in use today.




Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting