Jack´s Tauchcenter, Melk - Niederösterreich Geschrieben am 16.05.2011 von willimeyr [AOWD, 78 TG]
Neues Tauchgeschäft Melk gegenüber VW & Audi Senker mit persönlichem Service, angenehmen Öffnungszeiten. Beratung ist toll und es wird nicht versucht einem etwas aufzuschwatzen, auch verschiedenste Kurse und Tauchreisen im Angebot.
www.tauchen-melk.at
Das Angebot in Jack´s Tauchcenter umfasst:
TAUCHAUSBILDUNG - nach PADI Richtlinien vom Beginner bis zum Profi, inklusive den Spezialkursen: Nachttauchen, Tieftauchen, Bergseetauchen, EAN Nitrox, Tarieren in Perfektion, Wracktauchen, Bootstauchen, UW-Navigation, Suchen und Bergen, .... usw.
FACHHANDEL UND SERVICE - im Shop findest du alles für den Tauchsport.
FÜLLSTATION - für beste Pressluftfüllungen
AUSRÜSTUNGSVERLEIH - für deinen Beginn im Tauchsport und für spezielle Aktivitäten
TAUCHAUSFLÜGE - wir begleiten dich zu den interessanten Tauchplätzen in Österreich
TAUCHREISEN - Organisation und Begleitung von Tauchreisen
TAUCHCLUB - Vorteil für alle Vieltaucher - www.tauchwassersport-melk.at
Öffnungszeiten: Mo., Di. und Fr. von 18.00 bis 21.00 oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0676 / 521 5493
Nähere Informationen erhältst du gerne unter www. tauchen-melk.at oder wenn du im Tauchcenter vorbeischaust!
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!
Gulf Air (19.05.2012) von 3.5.12 bis 18.5.12 von Frankfurt über Bahrain nach Manila und zurück. Gewählt wegen dem günstigen Preis von 680 € p.P und den kurzen Stop Over Zeiten - auf dem Hinflug 1:45 Stunden - auf dem (mehr) Ukraine International Airlin.. (12.05.2012) Geflogen: Am 5.5.2012 von Wien (VIE) nach Odessa (ODS) und am 11.5. wieder zurück. Die riesige Bucht von Odessa ist ein gigantischer Schiffsfriedhof. Der Zweite Weltkrieg tobte hier zwei Mal in (mehr) Luxair (12.05.2012) War vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 in Marsa Alam. Den Flug habe ich über Luxair gebucht. Die Fluglinie transportiert das Tauchgepäck immer noch kostenlos. Das Gepäck musste vorher angemeldet werden (mehr)