Basen/Shops Indonesien - Bali

Joes Diving Bali - Die Tauchburg

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Natürlich kannst du auch einen einzelnen Tauchlehrer / Guide dieses Centers/Schiff/Club eingeben und ggf. bewerten! Ist dies Deine Basis/Shop? - dann verlinke diese Berichte!



Kontaktdaten dieses Eintrags:  
Nur 0.1 km entfernt befindet sich unser Premium-Partner
Tauch Terminal Resort Tulamben, Bali
Hier klicken für weitere Informationen zu diesem Premium-Anbieter...
Tauchziele in der näheren Umgebung:
0.1 kmTauch Terminal Resort Tul..0.2 kmLiberty Wreck, Tulamben
0.3 kmBali Matahari Tulamben Re..1.1 kmPuri Madha Dive Resort, T..
1.6 kmWerner Lau - Siddhartha, ..1.7 kmAlam Batu
1.8 kmTulamben1.8 kmErichs Regulatorservice u..
2.2 kmSea Hua Ha Ha Tulamben Di..2.2 kmBali/Tulamben
Tauchfotos aus der Nähe: Liberty Wreck, Tulamben
Weitere Fotoserien:Tulamben, Bali/Tulamben, Padang Bai, Bali, Bali, Padangbai, Bali
Video(s) aus der Nähe:Liberty Wreck, Tulamben, Tulamben, Bali/Tulamben, Padang Bai, Bali
Karte(n) aus der Nähe:Liberty Wreck, Tulamben, Padang Bai, Bali

 Datenbank - Basen/Shops - Indonesien - Bali - 112 Berichte zu diesem Eintrag!

 

Bericht 1 bis 10, Seite 1 von 12:   [ 1 2 3 4 Letzte ]

Datenbankeintrag 70934
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 11.01.2012 von Peter [AOWD, 180 TG]

0 von 0 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Ich war im Dezember 2011 für zwei Wochen bei Joe`s Diving.
Ich kann die Basis nur empfehlen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegte Basis mit großen Zimmern und schöner Bepflanzung.
Top-Essen zum kleinen Preis.
Auf die Wünsche der Taucher wird stets eingegangen.
Das Liberty Wrack liegt quasi vor der Haustür und ist für viele Tauchgänge gut. Eine Vielzahl anderer Tauchplätze ist in kurzer Zeit erreichbar, ob zu Fuß, per Boot oder Auto.
Komplette Leihausrüstungen sind vorhanden, es wird mit 12 Liter Flaschen getaucht. Auf meinen Wunsch hin wurde mir sofort eine 15 Liter Flasche besorgt.
Ich bin gerne mit den Guides getaucht, da sie genau wissen, wo sich sehenswertes verbirgt. Besonderen Dank geht an Tanja und Sebastian.

Hai im Coral Garden
Hai im Coral Garden

Langnase am Wrack der Liberty
Langnase am Wrack der Liberty

Putzerstation
Putzerstation

Am Wrack der Liberty
Am Wrack der Liberty

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Datenbankeintrag 70315
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 04.12.2011 von ralf [cmas *, 217 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Hallo und guten Tag
wie schon oft genug erwähnt, die Tauchburg von Joe ist genial.
Entspanntes Tauchen ist hier garantiert. Die zimmer sind Top.
Alle Tauchgänge waren sehr interessant, Manta Point-Padang Bay- ist ein muss, erst der Mola Mola dann die Mantas wie auf Bestellung aus dem Bilderbuch. Danke an Herbie unser Tauchguide.

Geflogen sind wir mit der Singapor Airlines, für mich eine der besten die es gibt, Essen und Trinken an Bord top, guter service. Das sollte sich Air Berlin mal abgucken. Empfehlen kann ich auch Singapur als stoppover, geniale Skyline.

Gruß an Sebastian und Tanja die jederzeit die Basis im Griff hatten,
danke hat Spass gemacht bei euch.
Gruß Ralf und Freunde

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 69932
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 11.11.2011 von Micha und Andi

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Wer sich diese Kombi als Urlaubsziel aussucht kann nichts verkehrt machen. Die ganzen Berichte hier in diesem Forum über die Tauchburg und die Tauchplätze um Tulamben sagen alles. Auch wir können die Gegebenheiten bestätigen. Nur ein paar ergänzende Punkte:

-In Tulamben gibt es keinen Geldautomaten. Wer Geld abheben möchte kann das ca. 30 Autominuten von Tulamben entfernt, wobei die Geldausgabe bei uns mit 4,800,000 Rupien (ca. 400 Euro) begrenzt war??

-Im Dorf gibt es ein paar kleinere Geschäfte die Geld wechseln. Der Wechselkurs ist aber schlecht. Man kann darüber hinweg sehen wenn man nur einen kleineren Betrag tauscht. Wer mehr wechseln will sollte das in Schandidesa (ca. 45 Autominuten) tun. Der Kurs ist dort zwar etwas besser, lohnt sich aber auch nicht wirklich wenn man nur deswegen hinfährt. Das läßt sich besser mit einem kurzem Stop während einer Tagestour verbinden.

-In den Bungalows finden sich im Schrank verankerte Saftyboxen die ausreichend Platz bieten um seine kleinen Dinge einzuschließen. Einen großen Tresor gibt es bei Bedarf ebenfalls.

-Steckdosen (D-Standard) sind ausreichend vorhanden. Erfahrungsgemäß muß man die in Südostasien im Zimmer normalerweise suchen. Oft findet man dann eine hinterm Schrank. Hier hatten wir gleich mehrere an strategischen Stellen vernünftig im ganzen Bungalow verteilt. Für Leute mit Kabelwesen eine tolle Sache. Wir hätten unsere Dosenleiste zu Hause lassen können.

-Dazu gibt es ein verhältnismäßig flottes WiFi das zwar etwas nachläßt wenn 10 Leute gleichzeitig am skypen sind aber immer noch völlig ausreichend ist.

-Wer einen Mietwagen möchte um durch die Gegend zu düsen fragt am besten Joe oder Sebastian. Für 120,000-150,000 Rupien/Tag ( umgerechnet 10-12 Euro) wird umgehend einer organisiert. Dabei handelt es sich um eine Geländewagenart mit der wir sehr schnell und einfach zurecht gekommen sind. Auf Bali herrscht Linksverkehr!

-Bei Tagesausflügen läßt man sich am besten fahren. Diese können für den nächsten Tag ganz spontan arrangiert werden. Wir hatten zwei tolle Tagestouren erlebt. Eine Tour führte uns zu herrlichen Reisterrassen, einen wunderschön angelegten Wasserpalast und einen “Katzen-Kacke-Kaffee-Shop”, Kaffee dort unbedingt probieren! Vulkansee und Wasserfall rundeten diesen Ausflug ab. Sehr zu empfehlen auch der Tagestrip nach Ubud. Traditionelle Tänze und Märkte stehen hier auf dem Plan. Wir nutzten die Gelegenheit um ein paar Mitbringsel einzukaufen. Von unglaublichen Schnitzereien bis eleganten Stoffen findet man dort alles. Es ist sehr schwer ohne etwas zurück zu kommen!

-Die Wassertemperaturen schwankten etwas im August. Ich selbst bin eine Frostbeule und war mit meinem 5 mm sehr happy. Andreas kam mit seinem 3 mm sehr gut zurecht, wobei er einmal am Japanischen Schiffswrack etwas gefroren hatte. Mantapoint hatten wir nicht betaucht, können also nichts dazu sagen.

-Wir sind mit Qatar via Doha gereist und werden das auch jederzeit wieder tun. Der lange Zwischenstop war zwar etwas blöd aber mit Abstand das Beste was wir bisher geflogen sind. Und mit die günstigsten dazu.Checkt das mal!

Fazit: easy going, kulti multi und von allem etwas. Urlaub Tauchburg: two thumbs up!

Micha und Andi


    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 69626
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 26.10.2011 von !Monique! [resque, 235 TG]

Hier haben wir uns wohl gefühlt. Der unkomplizierte, einfache und gepflegte basis mitten in Tulambem lässt jedes Taucherherz höher klöpfen.
Wir verbrachten unsere Ferien hier ende April / anfangs Mai 2011.
Die Riffen rund um Tulambem bieten ein komplettes und abgerundetes Paket und für wen dass nicht reicht steht eine gutes Ausflugsprogramm zur verfugung für Tauchtouren (ua zum Mantapoint) und Bali Entdeckungstouren.
Alles was man unternehmen möchte kann nach Lust und laune individuell geplannt werden mit der Basis Leitung, egal ob early morning oder nightdive, ob kultureller Ausflug oder Shoppingtour... alles ist möglich, egal ob du alleine bist und was unternehmen möchte oder mit eine kleine Gruppe. Einfach Abends schnell mit Sebastian oder einen der andere am runden Tisch besprechen und schön steht dein ganz individuelles Programm für der nächster Tag.

Dass Essen war sehr gut und preiswert, der Ablauf im Resort unkompliziert, dass Personal gab sich alle Muhe damit man sich hier als Gast wohl fuhlte, die Mädel an der Theke freundlich. Al mit allen kein Luxusbude aber dafür mit ein ganz besondere, einfache und persönliche warmherzige Flair.

Rudeltauchen ist hier ein Fremdwort und es waren herrliche entspannte Dives mit maximal 4 Personen, manchmal nur ich und der Divegide... , Elmar, Sebastian und Joost gaben sich auch alle Muhe dir die Schönste sachen zu zeigen, vermittelete gute Fachkompetenz und kennte die Tauchplatzen wie ihre Hosentaschen, hab dass sehr geschätzt und genossen. Manchmal war dass ein und aussteigen im Wasser etwas schwerwiegend aber auch hier gaben die 3 alles und halfen dich gut in und aus dem wasser und nun ja ein wenig sportlich sollte ein Taucher schon sein.

Ich Danke Sebastian, Joost, Elmar, Joe und alle andere Teammitarbeiter für den schöne Zeit die wir dort erleben durfte.... wir sehen uns wieder.

Monique

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 69458
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 17.10.2011 von Alex

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Viel gelesen,viel gehört,selbst davon überzeugt!Die Tauchburg war zu Beginn unseres Aufenthaltes belegt.Daher wurden wir die ersten 4 Tage beim Nachbarn ca.50 Meter vom Strand auf der gegenüberliegenden Seite von Joes Resort untergebracht.Eine neuwertige saubere Anlage die als Kurzalternative durchaus akzeptabel ist.Die restlichen 12 Tage wohnten wir dann in der Tauchburg und haben auch alles so vorgefunden wie in den zahlreichen Berichten hier bereits erwähnt.Daß das Resort ca.8o Meter vom Strand entfernt auf der anderen Straßenseite liegt spielt keine Rolle,da diese mitten durch das Dorf Tulamben führt und es somit keinen Unterschied macht ob man nun links oder rechts davon wohnt.Geniales und unkompliziertes tauchen prägen dafür den für uns noch nie so erlebten “Diveday”.Wer schon etwas mehr Tauchgänge hat kann nach ein paar Orientierungstauchgängen an den unterschiedlichen Hausriffplätzen mit seinem Buddy selbstständig abtauchen.Ungezwungene und zeitlose Tageseinteilung machen den Tauchurlaub in der Tauchburg individuell einzigartig.Mit Sebastian,Lili,Gita und Elmar(“immer schee schnuffe”) stehen beste Guides zur Stelle.Dass wir unser Tauchgerödel während unserer anschliessenden Rundreise in der Burg lassen konnten und dieses dann zu einem koordinierten Zeitpunkt zum Flughafen gebracht wurde ist Service vom allerfeinsten!
Bemerkenswert fanden wir auch die Informationsvermittlung der Basisleitung.Unverblümte Schilderungen wie es um die “Insel der Götter” tatsächlich bestellt ist ergaben im Nachhinein ein ganz anderes Bild von Bali als wir es uns vorgestellt haben.Reisebüros verkaufen einem ja in der Regel “Blümchen,Postkartenmotive und Regenbogen”.Die Informationen aber welchen Tempel man meiden sollte weil es die reinste Müllhalde ist oder wo die Einheimischen unerträglich aufdringlich bis teilweise aggressiv aggieren,von welchen Wechslern man am besten seine Finger läßt,auf was man achten muß wenn man selber mit dem Moped unterwegs ist und welche Straßen man meiden sollte weil dort abgezockte Uniformierte einem Geld abknöpfen sind nur ein paar Beispiele die man aus keinem Buch und von keiner Agentur erhält.Joe und Sebastian verstehen es einem die Realität unter die Nase zu halten.Mit ihren Schilderungen,Tips und Empfehlungen haben wir auf unserer anschließenden zehntägigen Rundreise das wirkliche Bali mit all seinen Ecken und Kanten erleben dürfen ohne das wir böse überrascht worden sind.Ist ja schließlich auch nicht alles göttlich und heilig was ein Räucherstäbchen anzündet oder einen Seidenumhang trägt.Auch auf der “Insel der Götter” wird man an manchen Enden beschissen und abgezockt wenn man nicht aufpaßt.Ist ja auch alles kein Problem wenn man weiß auf was man achtgeben muß.
Zusammenfassend war es ein sehr gelungener und erholsamer Baliaufenthalt und wir kommen gerne wieder.Einziger negativer Nachgeschmack bleibt China-Airlines.Die hatten uns um einen Urlaubstag gebracht indem sie zwei nicht ganz belegte Flieger eine Nacht am Flughafen festhielten,um einen zusammengewürfelten volleren am nächsten Tag nach Bali weiterfliegen zu lassen.Was die sich herausnehmen ist das Letzte!Auch wir werden uns das nächste mal für Malaysia oder Thai-Airways entscheiden!
Und da wir ja nun bereits fast alles von Bali gesehen haben können wir schon mal unseren nächsten Aufenthalt in der Tauchburg etwas länger planen,freu... nochmals tausend Dank Euch allen!

Viele Grüße aus dem Alpenland
Alex und Phillip


    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 68966
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 27.09.2011 von Jo-28-Diver [AOWD, 350 TG]

Ich war in der ersten Augustwoche für 7Tage in der Taucherburg.
Flug ab Frankfurt über Bangkok mit Thai Airways. Die Jumbo´s der Thai sind schon etwas in die Jahre gekommen. Bordentertainment kann mit den Arabischen Airlines wie zB Emirates nicht mithalten. Sitzabstand war aber selbst in der Holzklasse sehr gut. Auch der Service an Bord war OK.

Die Taucherburg ist für Taucher konzipiert. Die Anlage ist klein aber fein und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Nebenkosten absolut günstig.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage direkt an der Strasse. Für Leute mit leichtem Schlaf kann das u.U störend sein.

Hier erst mal ein Dank an Gitta, Sebastian und Elmar welche sehr Hilfsbereit, freundlich und kompetent waren.Ebenso alle anderen Angestellten von der Küche bis zum Kompressorraum seien an dieser Stelle gelobt. Ich habe mich sauwohl gefühlt.
Abends wurde immer besprochen was wer am nächsten Tag unternehmen wollte.
Auf die Wünsche der Gäste wurde soweit möglich immer eingegangen. Meistens waren wir sehr kleine Gruppen, was Unterwasser einfach klasse ist. Kein Rudeltauchen. Ich selbst war die ganze Woche fast ausschliesslich an den drei Tauchplätzen Liberty, Coral Garden und Drop off unterwegs. Ich kann nur eines sagen. Es gab immer etwas neues zu entdecken. Ob nun im Makro oder Weitwinkelbereich. Den Tagesausflug nach Nusa Penida habe ich zwischendurch mal eingestreut. Hier ein kleiner Tip. Es ist wirklich arschkalt dort. Und ich bin gewiss kein Weichei was Temperaturen angeht. Aber ich würde jedem das tragen eines mind. 5mm Anzugs und unbedingt eine Kopfhaube empfehlen. Alles in allem kann ich Joes Taucherburg sowie das Tauchgebiet um Tulamben uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 68560
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 07.09.2011 von weltunterwasser [cmas+++, 1000 TG]

Unsere erste Tour nach Bali .
Joe´s Taucherburg wurde uns von unserem Reiseveranstalter empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Das kleine Resort bietet ein ideales Umfeld, um unserem Hobby Tauchen ohne Stress nachzugehen.
Die Anlage erinnert tatsächlich etwas an eine Burg und vom Turm hat man einen schönen Blick auf die grüne Landschaft, aufs Meer und den heiligen Vulkan Gunung Agung.
Alle Bungalows sind sauber und gepflegt, mit Klimaanlage und Warm-Wasser ausgestattet und haben zusätzlich einen Deckenventilator. Sie haben ausreichend Steckdosen für Ladegeräte und PC.


Tulamben ist eines der bekanntesten Tauchgebiete auf Bali.
Am Strand finden sich faustgroße schwarze Steine vulkanischen Ursprungs. Daraus ergeben sich gute Sichtweiten, die im Schnitt bei 25 Metern liegen. Weiter erzeugt der schwarze Sand einen unglaublichen Kontrast.
Der wohl bekannteste und beliebteste Tauchplatz auf Bali ist das Wrack der Liberty.
Es liegt ca. 30m von der Küste entfernt, parallel zum Strand, in Tiefen zwischen 2m und 28m und ist für jeden Ausbildungsstand und jeden Erfahrungsstand geeignet.
Joe´s Taucherburg liegt topographisch gesehen genau in der Mitte der besten Tauchplätze auf Bali
Zwei Tipps
- Padang Bay nach Nusa Penida Manta Point mit dem Boot in 45 min.
- eine Tauchsafari in den Nordwesten der Insel nach Secret Bay und Puri Jati. Hierfür sollte man 2 Tage einplanen, denn wegen der Anfahrt ist es besser, man übernachtet in Permuteran. Von
dort ist die Anfahrtszeit zu den einzelnen Tauchplätzen sehr kurz.


Unser Fazit - es war richtig Klasse und wir kommen gerne wieder.

Jürgen Bender


Bilder von dort gibt es unter

http://www.weltunterwasser.de/joeb4s_taucherburg_bali_tulamben.html

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 68484
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 04.09.2011 von Volker [AOWD, 196 TG]

Ich war von Mitte bis Ende August 2 Wochen bei Joe in seiner Burg.
Bei der Bewertung kann ich mich nur den vielen anderen Tauchern hier anschließen. Es war einfach super schön!!!
Vom ersten Kontakt, über die weiteren Details bis zum Abholen am Flughafen war alles bestens organisiert und die Austausch immer schnell und unkompliziert.
Die Burg ist sehr schön angelegt, sehr sauber und bietet den Tauchern alles, was man so benötigt.
Das Tauchen ist völlig entspannt und bietet genügend Möglichkeiten/Vielfalt, so dass alle auf ihre Kosten kommen. Die Guides (Gita, Sebastian und Elmar [immer schön schnuffe] - noch mal vielen Dank!), die einem wunderschöne TG ermöglichen und viele schöne Sachen finden und zeigen. Dabei am Anfang alles gut erklären und auch sonst bei anderen Fragen / Problemen immer hilfsbereit zur Seite stehen.
Sehr zu empfehlen ist der Ausflug zum Manta Point. Wir hatten bis zu 10 Mantas um uns herum und das mit einer Tauchtiefe von max. 10m! Herrlich!!!
Außerdem unbedingt einen Early Morning an der Liberty machen - wunderschön und es gibt viel zu entdecken - auch wenn sich der Mola bei mir nicht zeigen wollte...
Man sieht sich bestimmt wieder - und dann mit Mola!

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 67065
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 04.07.2011 von Klaus [VDTL***, 680 TG]

Meine Frau und ich waren vom 8.06. bis 1.07.2011 in der Tauchburg bei Joe. Wir sind beide schon in einem „erfahrenen“ Alter und gemäß dem Motto „work and travel“ sind wir jetzt in der „Travelphase“! So waren wir – veranlasst durch die vielen positiven Äußerungen im Tauchernet – bei Joe gelandet. Und wir haben es an keinem Tag unseres Aufenthaltes bereut. Gepflegte Unterkunft, gute Küche und wunderschöneTauchplätze, unsere Tauchguides fanden die kleinsten Schnecken, Krebse und sogar Seepferdchen für uns. Die Burg ist eine tolle Tauchergemein-schaft, man fühlt sich dort einfach pudelwohl.
Wünsche bezüglich Ausflügen (ob zu Land oder Wasser), Geldwechseln, Einkäufen, Problemen beim Equipment etc. wurden umgehend erfüllt.
Unsere Tauchausflüge nach Menjangan, zum Mantapoint und nach Amed waren alle super organisiert, und auch hier blieb immer Zeit für Sonderwünsche.
Alle machen einen großartigen Job. Angefangen bei der Küchenbesatzung, über Wayan dem Meister der Flaschen, des Equipments und des Transportes zu den Tauchspots, bis hin zu Sebastian, dem Manager für alles und so möchte ich sagen: Joes rechte Hand auf der Basis. Nur an etwas muss man sich erst bei ihm gewöhnen: an seinen Fahrstil. Dabei übertrifft er an Forschheit fast noch die Balinesen. Er hat jetzt durch Gita – Paddi TL - Verstärkung bekommen und ich hoffe, dass sie lange in der Burg bleibt.
Herzlichen Dank daher nochmals an alle für einen unvergesslichen Urlaub. Wir kommen bald wieder.

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Datenbankeintrag 66836
Joes Diving Bali - Die Tauchburg
Geschrieben am 25.06.2011 von BFM [PADI Rescue, 360 TG]

1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.

Wir waren bereits letztes Jahr (2010) im August für 16 Tage in der Burg. Und da wir immer ziemlich faul in Sachen Bewertungen sind, hat es eben ein Bisschen länger gedauert bis wir uns jetzt endlich aufrafften. Denn diese Bewertung haben sich die Jungs mehr als verdient!!!

Jetzt noch einmal alles Tolle aufzuzählen sparen wir uns, denn wir würden nur zum X-ten mal das schreiben was so viele vor uns auch schon geschrieben haben. Und negatives gibt es nix zu berichten - wirklich gar nix!!

Fakt ist - absolutes easy-diving mit Mega-Spaßfaktor. Unterbringung einfach nur top! Du kommst als Gast und gehst als Freund.

Einen speziellen Dank möchte ich (Heike) noch an Sebestian loswerden...er hat mich die ersten Tage mit echt heftiger Brandung mehr als einmal sicher wieder an Land gebracht. Nachdem er erst sich selbst durch die Wellen gekämpft und sein Gerödel abgelegt hatte, kam er nochmal zurück um mir meines abzunehmen. Ohne das Gewicht war es dann auch mir eher möglich mit Bernd´s Hilfe den Kampf mit dem Wasser und den großen Steinen unter meinen Füßen aufzunehmen. Nach ein paar Tagen hatte das Meer dann aber doch ein Einsehen mit uns und der starke Wellengang (mit dem wir alle wohl so unsere Problemchen hatten) lies nach.
Auch das kaputt gegangene Fini war schneller ausgetauscht, als wir schauen konnten! Einfach danke nochmal - an alle - die ihr uns so einen wunderbar entspannten Tauchurlaub ermöglicht habt.

Wenn wieder Bali - dann wieder Joe`s diving!!! Keine Frage!

Leider gibt`s nur 6 Flossen zu vergeben...würden gerne 10 geben!

Heike + Bernd

Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Bewertung : ( 6 von 6 Flossen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Bericht 1 bis 10, Seite 1 von 12:   [ 1 2 3 4 Letzte ]

Infos

News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.


09.02.2012 02:36 Taucher Online : 50
Heute 855, ges. 59078819 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Alle Infos zum Tauchen in
Indonesien
Video zum Land:

Wild Eye of Raja Ampat

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!


Wir haben auch
eine LiveCam!


Pindito, Irian Jaya, Indonesien

Das luxuriöse in traditioneller Holzbauweise gebaute Tauchschiff mit einer Kapazität von bis zu 16 Tauchern lässt keine Wünsche offen. Touren führen zu den Waigeon und Missol Inseln sowie Komodo.

Weitere Infos hier


Wetterkarte Indonesien - Bali
© WetterOnline.de



Aus unseren Tauchfotos:


 Weissensee, Kärnten
(08.08.2005, 13 Fotos)

   

 Werbellinsee, Dornbusch
(08.08.2005, 2 Fotos)

   

 Gardasee allgemein
(08.08.2005, 5 Fotos)

   

Destination des Tages

Philippinen

Tauchen kann man eigentlich überall auf den Philippinen. Am bekanntesten sind unter Tauchern aber Ortsbezeichnungen wie Puerta Galera, Boracay, Coron, Bohol und Subic Bay. Zu sehen gibt es unter Wasser ebenso faszinierende Kleinstlebewesen am Riff wie [mehr]

Foto von

Weitere Infos zum Tauchen auf den
Philippinen

Taucher.Net News:


Frohe Weihnachten und ein gu..
(23.12.2011) Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2012! Wir bedanken uns ganz herzlich (mehr)

DiveInside Augustausgabe
(08.05.2011) Zur Information: Das Erscheinungsdatum der DiveInside, Ausgabe August 2011, ist der 16.August. In der Vorschau der Juliausgabe hatten wir den 8.August angekündigt. (mehr)

Zahlenjubiläum auf Taucher.N..
(06.02.2011) Heute, am 6.Februar 2011, feiern wir ein kleines Zahlenjubiläum. Um exakt 18:13 konnten wir den 50.000.000 User auf Taucher. Net begrüßen und unser junger Facebook-Auftritt hatte (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(06.02.2012) Bei Condor kostet jetzt das Tauchgepäck bis 30 kg: 50,-€ hin und 50,-€ zurück = 100,-€. Das bedeutet im Vergleich zu 2011 eine Verdoppelung. (mehr)

Thai Airways International
(29.01.2012) Wir sollten am 9 Januar 2012 um 14:10 Uhr mit der Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok fliegen,wir waren dann schon um 9:15 Uhr am Schalter denn lieber etwas früher als zu spät wir bekamen dann (mehr)

Etihad Airways
(28.01.2012) Hallo Tauchgemeinde, Flüge mit Etihad von FFM-Abu Dhabi-Bangkok-Phuket und genause auch wieder zurück, wobei Bangkok-Phuket mit Partnergesellschaft BangkokAirways durchgeführt wurde. Positiv: - (mehr)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW