Kingfisher Safariboot Geschrieben am 10.04.2010 von sharkqueline [Instructor, 800 TG]
1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 0 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Wir, unsere Gruppe aus 9 erfahrenen Malediven Tauchern war in der Zeit vom 19.03 - 02.04.2010 auf diesem Schrotthaufen untergebracht. Das Boot erinnert an ein umgebautes Dhoni und ist in einem erbärmlichen Zustand.
Das ganze Tagesgeschehen (ausgenommen Tauchen) spielte sich an einem Tisch mit 10 Stapelstühlen auf dem Vordeck ab, keine Liegen, nicht mal irgendwelche Matten auf denen man sich mal zurückziehen kann.
Im Innenraum (Mensa) gab es nur einen kleinen Tisch für max. 3 - 4 Personen, der aber meist von der faulen Crew belegt war.
Das Essen war eine Überlebensration, Fisch und Fleischstückchen abgezählt, Gemüse und Salat so gut wie gar nicht, Nachtisch aus der Dose.
Ein Kapitän dem es wichtiger war kleine Souvenirs aus Kokusnüssen zu basteln, als dafür Sorge zu tragen, dass die Crew der Kingfisher ihre Aufgaben erledigt.
Zusätzlich hat sich die Crew an den Vorräten der Gäste bedient, im Kühlschrank gelagerte Schokoladen wurde weggefressen :-(
Wir würden uns freuen wenn andere Taucher, die die gleiche Erfahrung auf dem Boot gemacht, sich bei uns melden. Allen anderen kann man nur empfehlen dieses Boot zu meiden.
Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben verbürge ich mich.
Wolfgang
PS: Ein Bild der Kingfisher sagt mehr als tausend Worte.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ........
Bewertung :
( 1 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Wie wird der Tauchgang am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus hiesigen Gewässern und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten! Natürlich kannst Du auch Deine Erfahrungen nach einem Tauchgang einpflegen und somit anderen Tauchern helfen!