Lumbadive, Carriacou - Tyrrel Bay Geschrieben am 03.12.2004 von Viktoria [Padi OWSI, 450 TG]
1 von 3 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 2 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Rundum grossartig! Die Besitzer, JP und Sèverine sind nicht nur aussergewöhnliche Gastgeber, sondern auch Taucher mit Leib und Seele. Kein TG unter 60 min, und selten soviel gesehen wie hier!! Haie, Schildkröten, Zitterrochen und was das Herz begehrt. Unendlich viel ´Kleinkram´, daher wird man von Anfang an mit einer Lupe (!) versorgt, die dann auch rege zum Einsatz kommt. Alles in allem haben auch die Riffe den Hurrican ´Ivan´ gut überstanden.
Meinen ausführlichen Reisebericht findet ihr in Kürze hier, muss wieder raus die Sonne geniessen...
Ich werde wiederkommen, vielleicht auch zum arbeiten, wer weiss das schon...
Gut Luft.
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!
Biergarten Vinogradoff, Odes.. (20.05.2012) Die schöne Gasthausbrauerei liegt in prominenter Lage am Stadtpark von Odessa. Pils, helles und dunkles Bier wird hier selbst gebraut und schmeckt wirklich gut. Der Gasthof erinnert absichtlich oder (mehr) Kompot, Odessa (19.05.2012) Kompot bedeutet auch auf Russisch oder Ukrainisch das, was man vermutet: Nämlich Kompott! Das ist bei uns ein zuckersüßer Nachtisch, aber im „Kompot“ ist es eine kalte fruchtig- erfrischende (mehr) Steakhouse Meat & Wine, Odes.. (18.05.2012) Das Steakhaus gehört wohl zu den besten Adressen in Odessa. Es liegt direkt an der Derybasivska, der Fußgängerzone in der Innenstadt. Nicht nur die Steaks sind HERVORRAGEND, die Küche hat einen (mehr)