Homepage:
https://www.omneia.de
Email:
info@omneia.de
Anschrift:
Omneia – Tauchen und Reisen Kapitelstr. 14 51130 Köln Deutschland
Telefon:
+49 221 899 979 78
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Taucher336647Rescue Diverin155 TGs

Entspannung garantiert

Dank der lebensbejahenden Persönlichkeit von Firmeneignerin Moni Hofbauer wird eine Safari auf der Soul oder Spirit of Omnea zu einem entspannten Abenteuer
Erika_TirolMD364 TGs

es ist immer ein HEIMKOMMEN

Sind totale Wiederholungstäter:
Waren dieses mal auf Südtour mit Moni und ihrer Spirit unterwegs. MEGA leckeres Essen, super aufmerksames Service, beeindruckende TG und diese fantastische Crew ... besser geht einfach nicht ... es passt einfach alles. Kommen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder: Safari ist schon gebucht!
Franzi37Divemaster266 TGs

Mit der Soul of Omneia in den Süden

Meine erste Tauchsafari mit der Soul war einfach rundum gelungen. Das Schiff ist einfach der Wahnsinn; ein schwimmendes Luxushotels mit liebevollen Accessoires, wohin man sieht. Das Essen war ein Traum, es gab stets eine große Auswahl und das nur vom allerbesten. Die Bootscrew war stets hilfsbereit und immer zur Stelle, insbesondere auch dann wenn es mal wieder hieß anziehen zum Tauchen gehen. Die Tauchplätze waren super schön und bewusst ausgewählt, es hat mir in dieser Woche einfach an nichts gefehlt. Die Kabinen Unterdeck sind super schick und selbst für zwei Personen sehr geräumig mit ausreichend Stauraum, selbst unter dem Bett. Ich kann die Soul und die Südtour nur wärmstens empfehlen. Ich werde auch auf jeden Fall wieder mit der Soul auf Safari gehen. Danke an das Team von Omneia.
Mehr lesen

Allgemein Infos

Über
NIcht spezifiziert.
Örtlichkeit
NIcht spezifiziert.
Angebot
NIcht spezifiziert.
  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft