Diese Basis gibt es nach unseren Informationen nicht mehr, hat einen anderen Namen oder ist anderweitig nicht mehr verfügbar. Falls Du der Meinung bist dass dies nicht stimmt, so sende uns einfach eine Mail. Danke!
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Paxos Diving, Lakka Geschrieben am 06.02.2003 von Filos
3 von 5 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 2 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Lieber Taucher und Die , die es werden wollen, nach langen Bemühungen, haben wir es geschafft und ich kann Euch Allen eine sehr erfreuliche Nachricht unterbreiten ; 2003 Wiedereröffnung der TAUCHBASIS in Lakka / Paxos
wenn alles klappt, so werden es sogar zwei Basis eröffnet. Auch unsere alterfahrene ehemals "Barakuda " Bobi hat im letzten Spätherbst die Bereitschaft geäußert Ihre Aktivitäten zwar in sehr kleinem Umfang wieder aufnehmen zu wollen. Sollte dies auch klappen, so werden 3 Anlaufstellen für die Taucher da sein und dazu alle in Lakka. Ich hoffe , daß ich Euch eine nette Mitteilung gemacht habe. Viele liebe Grüße filos P.S. Bei uns in der Villa Cardia sind noch einige Termine frei ; so könntet Ihr auf Paxos wohnen,schaut mal rein unter : http://www.paxoscardia.de
hier koennten Sie Wohnen: das ist VILLA CARDIA
24 h Begleiter :Blick von der VILLA CARDIA auf die Bucht von LAKKA
Die schönsten und romantischsten Badebuchten sind in 10-15 Min.zu Fuß erreicht
Die wunderschönen Sonnenuntergänge werden Sie werden Sie ebenfalls geniessen
Sie koennen zwischen nett eingerichteten Studios und Appartements waehlen
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.
Sporttaucher Schwandorf (23.05.2012) Schwandorfer Sporttaucher eröffnen Jubiläumssaison am Attersee Mit Traditionen soll man nicht brechen – getreu dieser Maxime machte sich bei verheißungsvollem Wetterbericht eine Gruppe der (mehr) Tauchclub Wasserbüffel, OÖ (21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr) World of Divers Club (04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)