Diese Basis gibt es nach unseren Informationen nicht mehr, hat einen anderen Namen oder ist anderweitig nicht mehr verfügbar. Falls Du der Meinung bist dass dies nicht stimmt, so sende uns einfach eine Mail. Danke!
SHELLDIVERS, Phuket, Kata Beach Geschrieben am 12.07.2005 von Vitalis [PADO Rescue, 95 TG]
0 von 2 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 3 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Per Zufall habe ich für meine Frau eine ideale Ausbildungsbasis auf Phuket gefunden. Am Kata Beach hat der Tauchpädagoge Norbert Busch eine Basis eröffnet und sich darauf spezialisiert, ängstlichen, älteren und behinderten Tauchanfängern die Angst vor dem Wasser zu nehmen. Meine Frau ist hellauf begeistert und hat ihren OWD inzwischen mit bravour bestanden, obwohl sie zuvor eine höllenangst hatte. Norbert Busch versteht es einfach, ängstliche Menschen für das Tauchen zu begeistern. Jedem zu empfehlen.
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!