Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail.
Zu diesem Eintrag sind noch keine Kontaktdaten / Informationen hinterlegt. Du kannst diese Infos hier einpflegen. Klick genügt.
Schutterner Baggersee Geschrieben am 24.05.2004 von Dry-Diver [CMAS genug, 420 TG]
4 von 5 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 3 von 4 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Der Schutterner Baggersee liegt im Gelände des Campingplatzes Schuttern.
Der See hat eine Maximal Tiefe von ca 20 Metern und eine sicht von ca 5-8 M je nach Wetterlage. Es ist ein kleiner See abe super zum Tauchen. Das Tauchen ist hier nur den Gästen des Campingplatzes erlaubt.
Zum Campingplatz kann ich nur sagen Super sauber vom Preis ok und ein Resto mit Biergarten ist auch dabei. Ein richtiger Platz für groß und klein.
Das Personal ist megga freundlich .
Gruß
Markus
Naherholungsgebiet “Campingplatz Baggersee Schuttern” 77948 Friesenheim Telefon 07808/2847 Fax 07808/912724
Bewertung :
( 4 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!