European Diving St. Tropez / Frankreich - Betauche unser U-Boot Wrack! Wir sind die Spezialisten in Frankreichs Mittelmeer-Küste. Tolle und interessante (Wrack-)Tauchplätze sind bei uns selbstverständlich. Beste Tauchbasis Mittelmeer 2003 ausgezeichnet mit dem Tauchen Award! Weitere Infos gibt es hier
Scubacenter, Rabac Geschrieben am 14.09.2010 von Joachim
Wir waren im Juni 2010 in Rabac bei der Außenstelle der Tauchbasis Sveta Marina, geführt von dem stets freundlichen Mladen, tauchen. Beeindruckt hat uns die familiäre und sehr persönliche Atmosphäre in der Basis. Obwohl man sich mit Mladen nur in Englisch verständigen konnte, war die Betreuung durch seine Mitarbeiter auch in Deutsch gegeben. Auch Nichttaucher wurden hier sehr freundlich aufgenommen. Der Umgang mit den Tauchern und Nichttauchern war einzigartig und sehr herzlich. Tauchlehrer Theo sorgte immer für gute Laune und vom immer freundlichen Basismitarbeiter Zelko konnte man (aufgrund seiner hervorragenden Deutschkenntnisse) viel über Land und Leute erfahren. Die Tauchgänge waren gut organisiert. Ein Highlight war der Bootsausflug zum Wrack ´Lina´. Die Tauchbasis befand sich zwar noch im Aufbau und manches war noch etwas provisorisch, wir würden sie jedoch sehr weiterempfehlen. Wir kommen auf alle Fälle gern wieder und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.
Tödlicher TU Hurghada -HS- vom 27.03.2012 : Eine 69-jährige, deutsche Taucherin ist bei Hurghada in der Nähe der Giftun-Inseln bei einem Tauchgang ums Leben gekommen. ... [mehr] TU Middelfart/Dänemark -HS- vom 07.03.2012 : Am Sonntag, 4. März gegen 14:40 Uhr ereignete sich bei Middelfart/Dänemark am Einstieg des Seebades Näher der Eisenbahn-Brücke ... [mehr] Tödlicher TU im Höhlensystem von Chaudanne vom 31.01.2012 : Ein 30-jähriger Höhlentaucher aus der Gegend von Lausanne verunglückte am Sonntag, 29 Januar, gegen 14:30 Uhr im Höhlensystem von ... [mehr]