Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Bist du der Hersteller? - dann verlinke diese Berichte!
Kontaktdaten dieses Eintrags:
Kontaktdaten:
Firmenname:
Seemann Sub GmbH & Co. KG
Anschrift:
Johann-Höllfritsch-Str. 47
D-90530 Wendelstein
Telefon:
(+49) 09129-90 99 5-0
Fax:
(+49) 09129-90 99 5-50
Vertrieb:
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann-Höllfritsch-Str. 47
D-90530 Wendelstein
www.johnsonoutdoors.com
Definition BMS, Subgear Geschrieben am 14.12.2009 von cnhoff [CMAS*, 50 TG]
1 von 1 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 1 von 1 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Ich kann über den Anzug eigentlich nur Gutes berichten. Habe die Kombination aus 7mm Definition BMS und 6.5mm Definition HD Eisweste gekauft. Der Anzug ist gut verarbeitet und hat innen eine flauschige Plüsch-Beschichtung. Das Anziehen eines 7mm Anzuges ist sicherlich nicht das Schönste, das man machen kann, durch die Reißverschlüsse an Armen, Beinen und Hals gehts aber sehr gut. Getaucht bin ich den Anzug z.B. im Starnberger See bei 10 Grad Wassertemperatur. Ich konnte es gut 45 min oberhalb der Sprungschicht aushalten. Der Anzug ist an Armen und Beinen (Doppelmanschetten) dicht, lediglich am Hals kommt trotz Glatthaut-Bund etwas Wasser rein, trägt man dazu die HD Eisweste, war das Taucherlebnis aber wirklich ein überraschend warmes :-) Ich würde den Anzug sofort wieder kaufen, für den Preis (250€ für Anzug und Weste) kann man nicht viel besseres kaufen, denke ich.
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.