Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Bist du der Hersteller? - dann verlinke diese Berichte!
D6 und D9 - Titan Armband, Suunto Geschrieben am 09.02.2011 von Martin56 [OWSI, 3600 TG]
1 von 2 Usern fanden diesen Bericht hilfreich, 0 von 0 Usern stimmten diesem Bericht zu.
Vorab möchte ich klarstellen, das ich in 20 Jahren nur Suunto Computer benutzt hatte!! Nach dem ich mit vielen Tauchgängen im Jahr immer wieder das Problem hatte, dass mit die Plastik Armbänder verlassen haben so auch das meines D6 nach 2 Monaten, entschloss ich mich ein Investition von 240 Euro zu machen und mir ein Titanarmband für meinen D6 zu gönnen. Welcher Fehler zeigte sich schon 3 Monate nach dem Kauf, wir hatten eine kühle Jahreszeit und ich nahm meinen 5 mm aus dem Regal, und hatte vergessen, den Computer abzunehmen. Da gab was nach? Ich war perplex das Titanarmband war innen „lumpiges Plastik“ und es war ausgerissen. Da man mal Werkzeugmacher gelernt hat, kein Problem man schreibt an Suunto und bittet um das kaputte Glied! Dieser Vorgang und die Antworten stelle ich gerne zur Verfügung!! Nur soviel, 4 Wochen hoffen und Warten und unterschiedliche Antworten von Suunto, am Ende kaufe dir bitte ein neues Armband - denn austauschbare Glieder gibt es dort nicht !!!!!!!!!! Meine Empfehlung vermeidet dem Kauf von Produkten einer solchen Firma die nur auf Wegwerfen setzt, dies ist auch nicht Umweltfreundlich, nein es schlägt uns Kunden ins Gesicht!!! Dazu kommt, dass wir vermehrt bei unseren Tauchern erleben mussten dass Computer dieser Firma immer wieder die verrücktesten Anzeigen brachten „Tauchtiefe 5 m Anzeige 17 m“ usw.!
Bewertung :
( 3 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Du möchtest dir ein neues Ausrüstungsteil zulegen? Dann informiere dich vorab einmal in unserer Produkt-Datenbank, hier sind alle gängigen Produkte der Hersteller übersichtlich angeordnet und können verglichen werden. Schau einfach mal rein!
Biergarten Vinogradoff, Odes.. (20.05.2012) Die schöne Gasthausbrauerei liegt in prominenter Lage am Stadtpark von Odessa. Pils, helles und dunkles Bier wird hier selbst gebraut und schmeckt wirklich gut. Der Gasthof erinnert absichtlich oder (mehr) Kompot, Odessa (19.05.2012) Kompot bedeutet auch auf Russisch oder Ukrainisch das, was man vermutet: Nämlich Kompott! Das ist bei uns ein zuckersüßer Nachtisch, aber im „Kompot“ ist es eine kalte fruchtig- erfrischende (mehr) Steakhouse Meat & Wine, Odes.. (18.05.2012) Das Steakhaus gehört wohl zu den besten Adressen in Odessa. Es liegt direkt an der Derybasivska, der Fußgängerzone in der Innenstadt. Nicht nur die Steaks sind HERVORRAGEND, die Küche hat einen (mehr)