|
|
|

Tauchclubs Deutschland - Nordrhein-Westfalen Tauchteam Manta Soest e.V.
Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dort dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Ist dies Dein Tauchclub? - dann verlinke diese Berichte! |

Zu diesem Eintrag sind noch keine Kontaktdaten / Informationen hinterlegt. Du kannst diese Infos hier einpflegen. Klick genügt. |
|
Datenbank - Tauchclubs - Deutschland - Nordrhein-Westfalen - 1 Bericht zu diesem Eintrag!
 |
Tauchteam Manta Soest e.V. geschrieben am 03.05.2006 von gimberg [CMAS**, ? TG] |
|
|
 |
Wir sind ein 70 Mitglieder zählender Verein in der alten Hansestadt Soest. Unseren Sport üben wir haupsächlich im Möhnesee und den anderen umliegenden Talsperren und Steinbrüchen aus. Wir verfügen über regelmäßige Trainingsmöglichkeiten und für die Ausbildung und ersten begleiteten Tauchgänge stehen Ausbilder und Vereinsausrüstungen bereit. Vereinsveranstaltungen wie das jährliche An- und Abtauchen, gemeinsame Fahrten, Urlaube und gesellige Unternehmungen werden von den Mitgliedern gerne besucht. Unser Motto: Tauchen macht Spaß, aber Tauchen ist kein Spaß! Darum legen wir viel Wert auf eine gründliche und weltweit anerkannte Ausbildung. Neue Gesichter sind im Verein immer willkommen. Kontakt über: info@tauchteam-manta-soest.de oder http://www.manta-soest.de
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer. |
|
TIPP: | Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum! |
|
| |

24.07.2008 12:35 Taucher Online : 208 Heute 7356, ges. 27730752 Besucher
 
|
|



 Zu unserer Kooperationsseite...
 Fuerteventura (21.07.2008) Las Salinas Kennt jeder, der mit dem Bus die FV-2 Richtung Süden fährt und hinter dem Ort Caleta de Fuste das Pottwalgerippe sieht. Dort sind drei erlebnisreiche Spots: das Aphitheater, das Barceno (mehr)
 Salzgittersee (20.07.2008) Hallo Taucher, war am 19.07.08 gegen 12.00 Uhr das erste mal im Salzgittersee. Wetter gut, ab und zu Sonne, wenig Publikum. Sind am Bootswrack nach links auf der deutlichen Sprungschicht an der (mehr)
 Sinninger See (18.07.2008) Sehr schöner See, war schon ein paar Mal dort tauchen. Sehr abwechslungsreiche UW-Landschaft, sehr viele Hechte, Barsche, Karpfen und ein paar Aale. Der Preis für die Tauchgenehmigung ist jetzt 6,- (mehr)

|
|
|
|
|