Diese Basis gibt es nach unseren Informationen nicht mehr, hat einen anderen Namen oder ist anderweitig nicht mehr verfügbar. Falls Du der Meinung bist dass dies nicht stimmt, so sende uns einfach eine Mail. Danke!
Geschrieben am 10.08.2010 von Michael_73 [PADI, 250 TG]
Die Tauchschule hat mir sehr gut gefallen. Das gesamt Team ist wirklich klasse. Man merkt, dass alle mit Spaß dabei sind. Die Tauchausflüge nach Nordhausen und Hemmoor waren super organisiert und es hat nichts gefehlt. Danke für das Lunchpaket!!! Auch der Shop und die Füllstation haben mich überzeugt. Selbst optische Gläser wurden binnen kürzester Zeit besorgt und die Flaschen waren richtig voll, das kennt man von anderen Füllstationen auch anders. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und freue.... [zum gesamten Bericht]
Wie wird der Tauchgang am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus hiesigen Gewässern und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten! Natürlich kannst Du auch Deine Erfahrungen nach einem Tauchgang einpflegen und somit anderen Tauchern helfen!
Eriyadu, Eurodivers (19.06.2013) Eriyadu für Freitaucher: Insgesamt sehr nettes Team der Tauchbasis. Aber: mit Freedivern kann man dort aber nicht so recht was anfangen. Auch mit einem Brevet Freediving SSI hat man uns kein Blei (mehr) Extra Divers, Ras Nasrani, M.. (19.06.2013) Wir waren vom 08.06. bis 16.06.13 in der Basis der Extra Divers in Ras Nasrani. HOTEL/TRANSFER: Wir waren nicht im Melia Sinai untergebracht, sondern im ca. 13 Autominuten entfernten Gazahla Beach (mehr) Aquarius, Hotel Marriott, Hu.. (18.06.2013) Wir waren nun schön öfters zu Besuch bei Aquarius und nun auch schon zum 2 x im Mariott. Die Basis wird super geleitet und es ist fast immer jemand da der deutsch spricht; englisch geht immer. Die (mehr)