Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Ist dies Dein Restaurant? - dann verlinke diese Berichte!
Zum Ackerbürger, Stuttgart Geschrieben am 16.09.2009 von Cabrinha
Das Restaurant ist sehr urig und befindet sich in einem Fachwerkhaus aus den Anfangsjahren des 16. Jahrhunderts.
Unbedingte Reservierung erforderlich - ein Traum in uriger, rustikaler Atmosphäre zu Speisen.
Beim Eintreten muß man sehr darauf achten, dass man sich nicht den Kopf anstößt, wenn man die steile Treppe zum Gastraum hochsteigt. Es geht eine sehr enge und sehr steile Treppe hinauf.
Wir wurden sehr freundlich empfangen sowie schnell und kompetent bedient.
Man sitz sehr gemütlich, in einer sehr schönen Ambiente und der Tisch ist schön gestaltet. Wir bekamen eine Seite des großen Tischs direkt an der echten Stadtmauer, die unverputzt als Außenwand dient. Die alten Holztische und -stühle und das sichtbare Gebälk machten den Restaurantbesuch so richtig gemütlich.
Für schwäbisches Essen ist es einfach klasse. Die Suppe als Vorspeise hat mir sehr gut geschmeckt und ich bin froh sie gewählt zu haben, denn meist esse ich keine Vorspeise.
Die Preise sind allerdings recht hoch. Vor allem die Getränke sind sehr teuer.
Besucht wird das Lokal überwiegend von einheimisch schwäbischem Publikum.
Auf der Website des Restaurants findet man auch Bilder, die Speisekarte etc.
Bewertung :
( 5 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!