blue world diving center Geschrieben am 26.12.2011 von Michael [PADI Rescue, 260 TG]
Hallo Taucher, waren nun schon das 11. Mal in Tekirova zum Tauchen. Doch jeder Tauchgang bringt wieder etwas Besonderes. Man ist einfach gut aufgehoben bei dem Blue-World-Diving-Team. Man kommt an und ist bei Bayram, Hasan & Martin wie in einer großen Familie sofort willkommen. Auch Gespräche zwischen den Tauchgängen sind interessant. Ob es ums Tauchen, das Land oder die Kultur geht es gibt immer was zu reden. Die Ausbildung und die Betreuung bei den Tauchgängen sind hervorragend. Man kann es wirklich weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Schnecke
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
blue world diving center Geschrieben am 29.07.2010 von Tom Dive
Eine sehr professionel und gut aufgebaute Tauchschule! Da ist man nicht nur in guten Händen und ein gutes Gefühl dabei sondern erlebt auch super schöne Tauchgänge!!!
Bewertung :
( 6 von 6 Flossen )
Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.
Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.
Tobago vom 22.05.2012 : Ich habe aktuell etwas Zeit und bin dabei die Möglichkeiten für unseren nächsten Urlaub zu checken.
Bin dabei über Tobago ... [mehr] Tauchen im Taucherkessel am 26.05? vom 21.05.2012 : Hallo,
möchte am 26.05 gerne im Taucherkessel tauchen und suche noch `nen Buddy.
Hat jemand Zeit und Lust zum Abtauchen?
... [mehr] tauchen in sansibar vom 21.05.2012 : Hallo Tauchfreunde,
im August soll es nach Tansania unter anderen Sansibar gehen. Ich hätte da mal 2 Fragen:
Ist tauchen im ... [mehr]