Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

........mehr Tauchplatzbeschreibungen........

fuer Deutschland, Europa und weltweit
gibt es unter www.ektm.de im Forumbereich
AntwortAbonnieren
10.12.2004 16:45
Und Du bist rein zufällig der Betreiber...

Wie wärs, wenn Du Dich lieber unter Links einträgst?
10.12.2004 16:52
sorry, ist auch keine Taucherseite sondern private Homepage....
10.12.2004 16:56
...auch dazu gibts eine Kategorie: http://www.taucher.net/etc/index.html?only=Private+HP - also einfach eintragen
10.12.2004 16:56
Vermutlich schon

und mit 9 Einträgen auch nicht besonders groß.

Super ist das Neonschwarz auf der Seite, sonst nichts.

Leute, bleibt bei Tauchernet,
da lohnt sich nicht mal ein kleiner Ausflug auf die schwarze Seite.

Kein Wunder dass er überall Reklame machen muss.
10.12.2004 17:13
@ Herbert, ich wuerde gerne den link nutzen, aber er funktioniert nicht

@ der Taucher, hast du schon mal eine eigene Seite aufgebaut, dann weisst du wieviel Arbeit darin steckt und angefangen hat schliesslich jeder mal oder.....vielleicht schaust du ja in einem Jahr nochmal rein und..... ueberall Reklame, das war das erste mal dass ich in einem Forum poste und dann werde ich mir das jetzt wohl ueberlegen muessen ob ich das noch ein zweites mal tue...mit Vorurteilen bist du scheinbar ziemlich schnell ... und nicht "er" sondern "sie" ........
10.12.2004 17:20
Abgesehen von dem PM das gerade zu dir unterwegs ist: Oben Menü:

Links / Link Eintragen

dort entsprechend wählen:Verschiedenes / Private HP
10.12.2004 17:34
Vielen Dank an die Redaktion, besonders an Herbert Sehr Hilfsbereit Ich habs unter Private Homepages erfolgreich eingetragen Sorry fuer den Falscheintrag hier
10.12.2004 18:19
Kopf hoch, seht doch so schlimm nicht aus.
Allerdings würde ich noch irgendwo hin schreiben, wer ihr seid und was das alles soll.
Ich verstehe den Sinn hinter dieser homepage nämlich noch nicht- außer daß es wohl Spaß macht eine zu haben...

CU
Antwort