Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

...noch nicht mal Deinen Namen

Du hast unglaublich schöne Augen, gerade Deinen DiveCon in Marsa Alam gemacht und bist gestern mit mir im selben Flieger gesessen. Du hast ein geiles Orca Tattoo unter der rechten Schulter und bist aus der Schweiz. Das ist alles was ich weiss...
Noch nicht mal Deinen Namen.

Verrätst Du ihn mir noch???
AntwortAbonnieren
XlendidiverCMAS ****
26.06.2006 13:41
hai,
gehe im sdm zu HILFE/DIVE MANAGER-HILFE/INDEX/und dann Symbole eingeben, da steht alles genau erklärt...
XlendidiverCMAS ****
26.06.2006 13:43
das war der falsche ....
Hasturladybluber-knips-bluber
26.06.2006 14:43
Hai Orca200,
na dann mal viel Glück bei deiner Suche. Und hoffentlich wirst du nicht von so vielen hier auf`n Arm genommen.

Vercingétorixold school
26.06.2006 14:51
Kurt!

Tschuldigung, aber solche Vorlagen muß man nehmen und die Kirsche reinmachen
26.06.2006 15:48
Ist schon klar ob Männlich oder Weiblich
DorisMittelschule (damals)
26.06.2006 15:55
@ uli, egal

@Orca2006
Nimm mich
26.06.2006 16:03
@Hasturlady: macht nix; damit rechne ich

@wrack-uli: ich = männlich, die Gesuchte (folglich) = weiblich

@Taucherwalli: nur wenn Du`s bist

@alle Schweizer: Wer kennt Sie???
DorisMittelschule (damals)
26.06.2006 16:34
Orca, ich bin es leider nicht, weder hatte ich Urlaub, noch bin ich Schweizerin. Aber ich habe Dir zur Ansicht mein Auge unter REG angeboten

Ja, und zu haben bin ich auch nicht.

Ich wünsch Dir viel Glück, schreib doch noch, wohin der Flug ging, vielleicht kennt sie ja jemand *daumendrück*
Mytilus23TL CMAS
26.06.2006 21:40
Frag dich doch mal durch, wer in Marsa Alam SSI anbietet - dürfte nur eine Basis sein.

Dann schick der Basis eine Mail mit Weiterleitungsbitte an sie oder ihn.
28.06.2006 09:38
hast Du ein Pech ich bin es leider auch nicht!

aber mich kannste auch so haben .. einfach mail schreiben ich nehme alles .. hauptsache kannst gut grillen udn meien Bude aufräumen ...

so gehe mal wieder ins bett habtte mal wie immer Nachtdienst

Euer
Legendärer Trilaminator
Hasturladybluber-knips-bluber
29.06.2006 09:34
Hai Orca2006, ich hoffe deine Suche war erfolgreich.

Höre nicht auf so verrückte Heinis wie Tri. Der kann nicht anders, schließlich haben die Ausdünstungen seines dreifachverklebten Anzugs ihm so geschadet.
29.06.2006 09:52
Der arme Tri - er muß schon sehr verzweifelt sein, wenn er "alles nimmt"
29.06.2006 11:53

@Hasturlady, bis jetzt leider nicht

Habe in Marsa Alam auch nur Extra Divers gefunden, die SSI anbieten, von denen bekomme ich aber leider keine Antwort

Angeblich gibt`s ganz neu eine Euro Diver-Basis in Marsa, die evtl. auch SSI ausbilden; weiß da jemand was???

lg

Orca
Antwort