Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - ...noch nicht mal Deinen Namen

Momentan in den Foren unterwegs:
15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

...noch nicht mal Deinen Namen
Abgesandt von Orca2006 Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 13:17:

Du hast unglaublich schöne Augen, gerade Deinen DiveCon in Marsa Alam gemacht und bist gestern mit mir im selben Flieger gesessen. Du hast ein geiles Orca Tattoo unter der rechten Schulter und bist aus der Schweiz. Das ist alles was ich weiss...
Noch nicht mal Deinen Namen.

Verrätst Du ihn mir noch???

Antwort von Xlendidiver Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 13:41
hai,
gehe im sdm zu HILFE/DIVE MANAGER-HILFE/INDEX/und dann Symbole eingeben, da steht alles genau erklärt...
Antwort von Xlendidiver Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 13:43
das war der falsche ....
Antwort von Hasturlady Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 14:43
Hai Orca200,
na dann mal viel Glück bei deiner Suche. Und hoffentlich wirst du nicht von so vielen hier auf`n Arm genommen.

Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 14:51
Kurt!

Tschuldigung, aber solche Vorlagen muß man nehmen und die Kirsche reinmachen
Antwort von wrack-uli Redaktionsmitglied am 26.06.2006 - 15:48
Ist schon klar ob Männlich oder Weiblich
Antwort von Taucherwalli Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 15:55
@ uli, egal

@Orca2006
Nimm mich
Antwort von Orca2006 Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 16:03
@Hasturlady: macht nix; damit rechne ich

@wrack-uli: ich = männlich, die Gesuchte (folglich) = weiblich

@Taucherwalli: nur wenn Du`s bist

@alle Schweizer: Wer kennt Sie???
Antwort von Taucherwalli Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 16:34
Orca, ich bin es leider nicht, weder hatte ich Urlaub, noch bin ich Schweizerin. Aber ich habe Dir zur Ansicht mein Auge unter REG angeboten

Ja, und zu haben bin ich auch nicht.

Ich wünsch Dir viel Glück, schreib doch noch, wohin der Flug ging, vielleicht kennt sie ja jemand *daumendrück*
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 26.06.2006 - 21:40
Frag dich doch mal durch, wer in Marsa Alam SSI anbietet - dürfte nur eine Basis sein.

Dann schick der Basis eine Mail mit Weiterleitungsbitte an sie oder ihn.
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 28.06.2006 - 09:38
hast Du ein Pech ich bin es leider auch nicht!

aber mich kannste auch so haben .. einfach mail schreiben ich nehme alles .. hauptsache kannst gut grillen udn meien Bude aufräumen ...

so gehe mal wieder ins bett habtte mal wie immer Nachtdienst

Euer
Legendärer Trilaminator
Antwort von Hasturlady Registriertes Mitglied am 29.06.2006 - 09:34
Hai Orca2006, ich hoffe deine Suche war erfolgreich.

Höre nicht auf so verrückte Heinis wie Tri. Der kann nicht anders, schließlich haben die Ausdünstungen seines dreifachverklebten Anzugs ihm so geschadet.
Antwort von Widukind Registriertes Mitglied am 29.06.2006 - 09:52
Der arme Tri - er muß schon sehr verzweifelt sein, wenn er "alles nimmt"
Antwort von Orca2006 Registriertes Mitglied am 29.06.2006 - 11:53

@Hasturlady, bis jetzt leider nicht

Habe in Marsa Alam auch nur Extra Divers gefunden, die SSI anbieten, von denen bekomme ich aber leider keine Antwort

Angeblich gibt`s ganz neu eine Euro Diver-Basis in Marsa, die evtl. auch SSI ausbilden; weiß da jemand was???

lg

Orca

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tips für Taucher gibt es bei uns genug - hier kannst Du sie mal ansehen!

07.09.2008 02:39 Taucher Online : 44
Heute 694, ges. 28642263 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Tauchsafari im Roten Meer,
Motorradtouren durch´s ägypt. Dessert oder
Tauchen mit der AIDAvita

Neue Gruppenreise:
15 Tg. NIL- (5*AI) / HOTELKOMBI (4,5*AI)
24. Jan. - 08. Febr. 2009

Individual- und Pauschal-Reisen für Familien, Singles und Gruppen findest Du bei uns.

WIR beraten DICH

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Condor
(01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr)

LTU
(26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr)

Condor
(23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting