outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses ...und noch eine Vermisstenanzeige

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, diverhans, DNSchlumpf, ewatsch, matrimc, petitrouge, Proxima, SmokiMiki, Tassi, travelfreak.de und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

...und noch eine Vermisstenanzeige
Abgesandt von klarwassertaucher am 07.05.2007 - 16:49:

Moin,
leider ist am Sonntag, dem 29.4. zwischen 12 und 16 Uhr am Tauchsee Horka mein schwarzer Hosenträgerbleigurt (incl. 10 kg Blei) versehentlich in ein fremdes Auto eingestiegen .
Ich bitte den, dem der Gurt zugelaufen ist oder den, der gesehen hat wie der Gurt von der Gerätablage unter der Linde nahe dem Einstieg in ein Auto gesprungen ist um freundliche Nachricht.
Mit betrübten Grüssen,

Hartmut

Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 07.05.2007 - 17:20
ja sach ma -- wat is los

Trocki wesch
Messer wesch
jetzt Blei wesch

Antwort von Doris n.E. am 07.05.2007 - 18:32
Das klingt aber mehr nach Kidnapping denn nach entlaufen.
Antwort von TauchBommel Registriertes Mitglied am 07.05.2007 - 21:58
Naja, Horka ist halt nicht weit von der polnischen Grenze weg...
Sorry, war natürlich (nicht ganz...) ernst gemeint.
Gruß aus`m Norden,
TB
Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 08.05.2007 - 03:19
Hmmmm
Wenn jetzt noch n paar Flossen ne Brille und ne Pulle " selbstständig " machen geht ein " Räuber" tauchen...... Was verschwindet dann erst alles UW ???....die Fische ?
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 08.05.2007 - 07:32
wie unten schon gepostet, ich hätte noch einen relativ frisch gefundenen Schnorchel (Speicherbecken) abzugeben.....
Antwort von Jeans2006 Registriertes Mitglied am 08.05.2007 - 08:04
nee, was waren das früher noch zeiten , dachte immer taucher wären erlich , genau wie skifahrer , früher konnte mann alles stehen und liegen lassen , und nix kam wech , schein ja ein volkssprot zu sein , anderleuts sachen zu entwenden . schade schade schade
Antwort von silkyway Registriertes Mitglied am 08.05.2007 - 11:38
Apropos Pulle - mir ist am Wochenende ne volle Flasche zugelaufen. Lag einsam und bereits leicht angerosten im See. Als aktiver Umweltschützer hab ich sie natürlich mitgenommen und "entsorgt". Wer das Leergut wieder haben möchte, soll sich bitte mit Angabe der Brauereimarke melden
Antwort von klarwassertaucher am 11.05.2007 - 11:53
Moin,
zuerst herzlichen Dank für die Anteilnahme der Forumsteilnehmer .
Ich war immer noch davon ausgegangen, das es sich tatsächlich um eine versehentliche Mitnahme gehandelt hat (es waren einige Tauschulen und -Gruppen da, da kann es im Eifer des Gefechtes schon mal passieren, das irrtümlich etwas eingepackt wird). Nun, es scheint, die Sitten werden auch im Tauchsport mieser .
Für Horka möchte ich übrigens gerade wegen des internationalen Publikums dort eine Lanze brechen: Die Tschechen und Polen habe ich als sehr nette Sportskameraden kennengelernt- und als ehrliche dazu: Die bringen dem Vernehmen nach noch jede leere Wurstpelle zur Basis (könnte ja einer liegengelassen haben und vermissen) Nö, ich habe doch (nach einigen Hinweisen) den Verdacht, das der jetzige Gurthalter aus Westsachsen stammen könnte- wenn dem so ist: Schämen soll er sich.

Gruß&Dank&wech,
Hartmut
Antwort von Dunker Registriertes Mitglied am 20.05.2008 - 22:03
Hmmm, schau mal in Ebay -
vielleicht taucht der Gurt da wieder auf. Das Blei dürfte aber unter der Rubrik ABC zu finden sein

Sind halt die Nachteile des neu entdeckten Massensports...

Gruß u.i.g.L.

D.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.

12.10.2008 15:41 Taucher Online : 162
Heute 8752, ges. 29320011 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Black Pearl Diving
Themenbezogene Tauchsafari

Ein "Sponsored Link":

Ananyana Beach Resort
Ananyana Beach Resort ist ein auf Taucher spezialisiertes Resort auf der Insel Bohol, Philippines

und einer unserer Toplinks:

Olympus Unterwassergehäuse
Die Unterwassergehäuse für Olympus Digitalkameras. Detailliert beschrieben mit vielen weiteren Infos und Zubehör.

Aktuelle Taucher-News:
Hai-light Tour auf Cocos Isl..
(10.10.2008) Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt! Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr)

Großes Finale beim Top-Diver..
(10.10.2008) Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008. Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr)

Neue Druckkammer auf Phuket
(10.10.2008) Neueröff nung der Druckkammer in Phuket. Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet. Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)

DiveInside 10/08

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting