Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

...und noch eine Vermisstenanzeige

Moin,
leider ist am Sonntag, dem 29.4. zwischen 12 und 16 Uhr am Tauchsee Horka mein schwarzer Hosenträgerbleigurt (incl. 10 kg Blei) versehentlich in ein fremdes Auto eingestiegen .
Ich bitte den, dem der Gurt zugelaufen ist oder den, der gesehen hat wie der Gurt von der Gerätablage unter der Linde nahe dem Einstieg in ein Auto gesprungen ist um freundliche Nachricht.
Mit betrübten Grüssen,

Hartmut
AntwortAbonnieren
07.05.2007 17:20
ja sach ma -- wat is los

Trocki wesch
Messer wesch
jetzt Blei wesch

07.05.2007 18:32
Das klingt aber mehr nach Kidnapping denn nach entlaufen.
07.05.2007 21:58
Naja, Horka ist halt nicht weit von der polnischen Grenze weg...
Sorry, war natürlich (nicht ganz...) ernst gemeint.
Gruß aus`m Norden,
TB
08.05.2007 03:19
Hmmmm
Wenn jetzt noch n paar Flossen ne Brille und ne Pulle " selbstständig " machen geht ein " Räuber" tauchen...... Was verschwindet dann erst alles UW ???....die Fische ?
08.05.2007 07:32
wie unten schon gepostet, ich hätte noch einen relativ frisch gefundenen Schnorchel (Speicherbecken) abzugeben.....
08.05.2007 08:04
nee, was waren das früher noch zeiten , dachte immer taucher wären erlich , genau wie skifahrer , früher konnte mann alles stehen und liegen lassen , und nix kam wech , schein ja ein volkssprot zu sein , anderleuts sachen zu entwenden . schade schade schade
08.05.2007 11:38
Apropos Pulle - mir ist am Wochenende ne volle Flasche zugelaufen. Lag einsam und bereits leicht angerosten im See. Als aktiver Umweltschützer hab ich sie natürlich mitgenommen und "entsorgt". Wer das Leergut wieder haben möchte, soll sich bitte mit Angabe der Brauereimarke melden
11.05.2007 11:53
Moin,
zuerst herzlichen Dank für die Anteilnahme der Forumsteilnehmer .
Ich war immer noch davon ausgegangen, das es sich tatsächlich um eine versehentliche Mitnahme gehandelt hat (es waren einige Tauschulen und -Gruppen da, da kann es im Eifer des Gefechtes schon mal passieren, das irrtümlich etwas eingepackt wird). Nun, es scheint, die Sitten werden auch im Tauchsport mieser .
Für Horka möchte ich übrigens gerade wegen des internationalen Publikums dort eine Lanze brechen: Die Tschechen und Polen habe ich als sehr nette Sportskameraden kennengelernt- und als ehrliche dazu: Die bringen dem Vernehmen nach noch jede leere Wurstpelle zur Basis (könnte ja einer liegengelassen haben und vermissen) Nö, ich habe doch (nach einigen Hinweisen) den Verdacht, das der jetzige Gurthalter aus Westsachsen stammen könnte- wenn dem so ist: Schämen soll er sich.

Gruß&Dank&wech,
Hartmut
Dunkervorhanden
20.05.2008 22:03
Hmmm, schau mal in Ebay -
vielleicht taucht der Gurt da wieder auf. Das Blei dürfte aber unter der Rubrik ABC zu finden sein

Sind halt die Nachteile des neu entdeckten Massensports...

Gruß u.i.g.L.

D.
Antwort