Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

1 Woche Ägypten all-inkl tauchen - Anbieter gesucht

Hey Leute!

Würde gern von München aus 1 Woche nach Ägypten mit meinem Cousin zum tauchen. Er hat leider nicht so ein riesenbudget. Sollte schon wenn möglich <1k € bleiben wenn das möglich ist (kenn mich preislich nicht so aus).

Könnt ihr Anbieter oder websiten empfehlen wo man so etwas buchen kann? Liebe Grüße

Hermann!!!
AntwortAbonnieren
03.09.2014 15:48
Großfisch wäre natürlich genial, wir sind beide advanced zertifiziert. Ich hätt scho gern a safari wenn möglich, aber hotel im notfall auch. Ka was es da für angebote gibt. vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen ;)
Michael FischTMX Cave & CCR
03.09.2014 16:54
Flug Safari Oder Hotel und unter 1K, soll man auch noch Jungfrauen draufschlagen?
Für den Preis kriegst Flug und 2** Caravansari, aber ohne Tauchen

Michael
03.09.2014 17:35
ja wo gibts denn gute angebote mit flug und tauchen zusammen war noch nie in ägypten tauchen! kannst du mir paar seiten oder reiseanbieter empfehlen?
SchaffelAOWD/Solo-Diver
03.09.2014 17:53
Schau mal hier:
http://www.volkert-touristik.de/

Mit Safari wird das mit dem Budget eher nichts.
LG Schaffel
03.09.2014 18:01
www.sam-reisen.de ist eine gute Adresse
z.B. tiefer Süden Hamata, top spots wie Fury Shoals. Taucherhotel WHR Zabargad Resort.
03.09.2014 18:04
danke Schaffel und Bigrai ;) schau ich mir mal an!
03.09.2014 18:25