Momentan in den Foren unterwegs: bestof34, Blaupunktrochen, CHS, D-32, Divedigger, onestardiver, rainer, stuehlie, tec-diving.org, wolf66, Zus und 74 Gäste
1+ 2 Stufe von Aqualung Abgesandt von uwe_17 am 07.03.2005 - 08:10:
Hallo, habe volgende 1. und 2. Stufe bei Ebay ersteigert. ich würde gerne wissen, ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat. Wäre toll, wenn viele Posten würden.
Gruß und gut Luft....
Uwe
Dieses Set bestehend aus,Erste Stufe ,ZweitenStufeCousteau Spiro AQualung,Finimeter,Infläter-Schlauch.Ich Verkaufe alles Wegen Hobbiaufgabe .Einwandfreien Zustand ca 40 Tauchgänge
Shams Safaga (03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr) Conrad Sharm El Sheikh Resort (01.10.2008) Hallo zusammen, ich war vom 23.-30.09.2008 mit meiner Freundin im Conrad Sharm El Sheikh Resort. Meine Eindrücke von der Tauchbasis und dem Hausriff könnte ihr den gesonderten Erfahrungsberichten (mehr) Kashimiri Appt. Curaçao (01.10.2008) Im Sept.08. verbrachten wir zu dritt einen 14- tägigen Tauchurlaub im Kashimiri Appartment. Die Appartments liegen nur wenige Autominuten von der Hauptstadt entfernt. Die Anlage hat nur 2 App. und (mehr)