Antwort von Trilaminator am 27.09.2006 - 22:59 LOL
nö braucht man kein Brevet .....
Gruß
Tri
Antwort von kein tri fan am 27.09.2006 - 23:59 Tri muss es ja wissen.
Er hat noch nix anderes zum schnüffeln bekommen
Nur leckere Sachsenluft kein Helium kein Nitrox
ja ja tust mir schon mächtig leid.
Antwort von Trilaminator am 28.09.2006 - 00:28 Die Sachsenluft ist halt die beste! Hatte jetzt 3Tage lang die beste Luft die Man"n" (naja Frau auch!) sich nur wünschen kann ..... davon kannste nur träumen ..... Sachsenluft deluxe ..... dazu richtig gutes Wetter, lecker Essen .... einen tiefen Teich ....... alles was Trilaminators Herz begehrt .....
Gruß
Tri (bin ein grosser Fan vom Legendären)
Antwort von rubberdive am 28.09.2006 - 08:51 Ich kann Dir da für freundliche 199 Euro zuzüglich 35 Euro Brevetierungsgebühr ein entsprechendes PADI-Special anbieten. DAT Level 1.
aber irgendein anderes Gas muß in "Sachsenluft" mit drin sein oder wie erklärt ihr euch sonst diesen Dialekt?
Und beim 21er muß man aufpassen, das kann Nitrox sein, es kann aber auch Multimix 21/1 sein.
Gruß
Robert
Antwort von kein tri fan am 28.09.2006 - 13:27 @rubberdive
willst ihn wohl geistig überfordern.
Ich denk Level 0 oder Level -1 könnte
er gerade so packen.
Antwort von Trilaminator am 28.09.2006 - 13:30 was 200€ für plastekarte? und dann noch SSI/PADI .... mhhh warum? wozu? weshalb?
was willste mir den da alles feines Beibringen? mhhhhh frage mal unsere Twiggl wie schön unsere 21% Dives im Wildschütz am WE waren ....
LOL
Gruß
Tri
Antwort von Trilaminator am 28.09.2006 - 15:28 woran liegt es eigentlich das Du kein fan von mir bist? eigentlich mögen mich alle ...... in meiner heimatstadt werde ich auf den Basen hier sehr verehrt ...... freuen sich immer wenn ich auftauche .... ließ einfach meine Beiträge etwas aufmerksamer dann wirst Du auch ein großer Fan von mir ....
Die Dokuserie setzt neben emotionsstarker Unterhaltung klar auf Information. Die Aufgaben moderner Tierga [mehr]
Aktuelle Länderberichte:
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)