Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

21er Nitrox

Braucht Mann für diese Mischung eine Brevet?

http://cgi.ebay.de/O2-das-Original-Sauerstoff-Solange-der-Vorrat-reicht_W0QQitemZ280032250193QQihZ018QQcategoryZ39271QQrdZ1QQcmdZViewItem
AntwortAbonnieren
27.09.2006 23:59
Tri muss es ja wissen.
Er hat noch nix anderes zum schnüffeln bekommen

Nur leckere Sachsenluft kein Helium kein Nitrox
ja ja tust mir schon mächtig leid.

28.09.2006 00:28
Die Sachsenluft ist halt die beste! Hatte jetzt 3Tage lang die beste Luft die Man"n" (naja Frau auch!) sich nur wünschen kann ..... davon kannste nur träumen ..... Sachsenluft deluxe ..... dazu richtig gutes Wetter, lecker Essen .... einen tiefen Teich ....... alles was Trilaminators Herz begehrt .....

Gruß
Tri (bin ein grosser Fan vom Legendären)

28.09.2006 08:51
Ich kann Dir da für freundliche 199 Euro zuzüglich 35 Euro Brevetierungsgebühr ein entsprechendes PADI-Special anbieten. DAT Level 1.
RobertHilfsschlammaufwühler dritter Klasse.
CMAS ***, VDST TRIMIX, VDST TRIMIX CCR, PATD TRIMIX, IANTD TRIMIX CCR, VDST TL**
28.09.2006 10:05
Hi,

aber irgendein anderes Gas muß in "Sachsenluft" mit drin sein oder wie erklärt ihr euch sonst diesen Dialekt?

Und beim 21er muß man aufpassen, das kann Nitrox sein, es kann aber auch Multimix 21/1 sein.

Gruß
Robert
28.09.2006 13:27
@rubberdive

willst ihn wohl geistig überfordern.
Ich denk Level 0 oder Level -1 könnte
er gerade so packen.
28.09.2006 13:30
was 200€ für plastekarte? und dann noch SSI/PADI .... mhhh warum? wozu? weshalb?

was willste mir den da alles feines Beibringen? mhhhhh frage mal unsere Twiggl wie schön unsere 21% Dives im Wildschütz am WE waren ....

LOL
Gruß
Tri
28.09.2006 15:28
woran liegt es eigentlich das Du kein fan von mir bist? eigentlich mögen mich alle ...... in meiner heimatstadt werde ich auf den Basen hier sehr verehrt ...... freuen sich immer wenn ich auftauche .... ließ einfach meine Beiträge etwas aufmerksamer dann wirst Du auch ein großer Fan von mir ....

Gruß vom
Fan vom Fan vom Tri

Antwort