24.07. bis 07.08. im Pensee / Utopia, El Quseir ? Abgesandt von Alphadragon am 23.06.2008 - 13:59:
Hey, ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob jemand in der oben angegebenen Zeit im Utopia oder Pensee Royal Garden ist.
Da meine bessere Hälfte nicht taucht, ebensowenig wie unsere Kids, wäre es prima, wenn sich Leute zum gemeinsamen Tauchen finden.
Gruß, Alpha
Antwort von Steffen F. am 23.06.2008 - 14:08 Geh einfach runter zur Basis, egal ob Hier klicken oder Hier klicken, TauchpartnerInnen finden sich immer.
Lass Dich unbedingt auch mal mit dem Zodiak nach Süd ein Stück runter fahren, dort sind wunderschöne Korallengärten abseits der üblichen Tauchrouten - und Nord, mit Chance auf Adlerrochen!
Antwort von Alphadragon am 23.06.2008 - 14:12 hey, danke für den Hinweis mit dem Zodiak, werde ihn beherzigen.
Ich habe letztes Jahr dort meine Ausbildung gemacht, von daher kenne ich die Basis und weiß, dass man schnell neue Leute kennenlernt.
Ich hatte nur gedacht, dass zufällig jemand aus meiner Gegend evtl. zur gleichen Zeit auch dort ist und ein Kontakt vorab nett wäre ;)