2 Tauerausrüstungen zu vergeben Abgesandt von softcake am 30.11.2004 - 21:24:
2 komplett neue, noch nie getragene Taucherausrüstungen zu vergeben: Mark 16/R190INT+ R190, Finimeter lexan 55°, Inflatorschlauch ca 6; € 500,- (für beide Ausrüstungen)
Bei Interesse bitte ein Mail an: simonegoebel@yahoo.de
Antwort von T E K am 30.11.2004 - 22:15 500€ für GRusel $pro Regler .. sc hüttel gib Du mir 500€ und ich schmeiße Die Regler für Dich in den Müll .....
Antwort von seppu am 30.11.2004 - 22:29 an die redaktion verschiebt den beitrag zu den kleinanzeigen.bevor sie noch mehr dresche bekommt.
für 500 euro bekomm ich 2 richtige lungis.
gruss sepp
Antwort von T E K am 30.11.2004 - 23:23 $Pro Zeugs als Lungenautomaten zu bezeichnen ist ne frechheit .... ist einfach nur billiger Schrott wo biussl Luft durchfließen kann ..... wer dafür Geld bezahlt ist ein TROLL!!!!
Ich glaube so viel Geld kann mr keiner zahlen das ich mit solchen REglern in wasser gehen würde ....
Antwort von Tümpi am 01.12.2004 - 07:11 Wenn du sie zu vergeben hast, nehm ich sie . Willst du jedoch verkaufen, brauch ich sie nicht, da ich mit meinen eigenen Scubapros sehr zufrieden bin.
Ich bin auch für Kleinanzeigen.
tümpi
Antwort von Soni am 01.12.2004 - 07:37 @T E K
nu` bleib mal ruhig Junge. Hat man dir was schlechtes in`n Kaffee getan?
Antwort von buddy am 01.12.2004 - 09:33 wer einen solchen muell wie ein sogenannter tek
in dieses forum setzt der sollte sich vorher mol mit seinem psichater unterhalten.
jedes weitere wort hierzu ist reine zeitverschwendung
buddy
Antwort von Kormoran am 01.12.2004 - 09:43 S` gibt halt jede Menge Nachplapperer.
@T E K: Den R190 gab`s schon, da wusstest Du noch nicht mal was ne Windel ist.
Antwort von Scott am 01.12.2004 - 11:06 "$Pro Zeugs als Lungenautomaten zu bezeichnen ist ne frechheit .... ist einfach nur billiger Schrott wo biussl Luft durchfließen kann ..... wer dafür Geld bezahlt ist ein TROLL!!!!
Ich glaube so viel Geld kann mr keiner zahlen das ich mit solchen REglern in wasser gehen würde ...."
und wer so schreibt, ist ein Analphabet
Antwort von seppu am 01.12.2004 - 19:28 hai
@uli gut bin überedet.
zitatselig die im geiste armen den ihnen gehört der himmel.
gruss sepp
Antwort von Robster am 02.12.2004 - 11:20 @ TEK und Scott: völlig falscher Ansatz! Warum lobt ihr Simone nicht, daß sie sich von $Pro trennt? Und dann natürlich noch Tipps geben, was sie sich jetzt zulegen soll.
Ansonsten klasse Angebot, tauche die Konfiguration selber.
Gruß Rob
Gruß Rob
Antwort von Ralf Schmid am 04.12.2004 - 00:01 Wenn mir jemand meine $Pro-Regler stehlen würde, würden wir in`s Geschäft kommen.
Womit ich nicht ins Wasser gehen würde ist ein
T E K!
Tauchen im TV - aktuell Phoenix: Gefährlicher Einsatz unter Wasser Heute - 18:30 Uhr Reportage Die Hafentaucher von Hamburg
Die Bergungstaucher haben es eilig an diesem Morgen. Im Hamburger Containerhafen wartet ein Notfall auf sie: ein zwölf Tonnen schweres Brückenteil [mehr]
NDR: DAS! Heute - 18:45 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
NDR: DAS! Morgen - 05:15 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:
Onlinetest? vom 09.11.2008 : Hallo,
ich mache bald den OWD und wollte fragen ob jemand eine Seite im Internet kennt auf der man die Theorie nochmal ... [mehr] Atemtechnik vom 09.11.2008 : Hi,
kennt Ihr ein gutes Buch zum Thema Atemtechnik? Ziel: ruhiges, Luft-sparendes Atmen erlernen (kein "Sparatmen")- eher ... [mehr] Tauchkurs Raum Heilbronn- Mosbach vom 08.11.2008 : Hallo
Ich würde gerne einen Tauchkurs machen, und suche einen Verein im Raum Mosbach- Heilbronn. Habe auch schon eine ... [mehr]
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)