2 erste stufen von Mares !! Abgesandt von Ralph am 11.04.2002 - 19:09:
Hallo ,
ich möchte mir eine 2te erste stufe holen , sie sollte aber von mares sein !
Kann mir einer sagen , wo mann sie im Netz günstig bekommen kann ?
MFG
Ralph
Antwort von Ralph am 11.04.2002 - 19:25 P.S. Ach ja bevor ich es vergesse...welche koennt ihr empfehlen ?
Antwort von Karin am 11.04.2002 - 20:33 Ich kann dir die V12 empfehlen. Habe ich selber und hatte damit noch nie Probleme. Frag mal bei Marc von Dekostop.de nach. Der hat die bestimmt auch und Dekostop hat immer faire Preise.
Gruss,
Karin
Antwort von Ralph am 11.04.2002 - 20:49 Ich ahbe mr22/abyss und octo xl den octo wollte ich an der 2ten erste stufe machen passt der mit den zusammen ?
Gut Luft
Ralph
Antwort von Karin am 11.04.2002 - 20:55 Sollte passen. Ich habe den Axis an der zweiten erste Stufe.
Gruss,
Karin
Antwort von Thorsten am 11.04.2002 - 22:22 Hallo Ralph,
mail mal oliver.senger@gmx.de an, der bietet sehr gute preise, die MR 12 ist okay, aber die 16vtr ist besser, es gibt keine Probleme mit dem Axis
Gruß
Thorsten
Antwort von Axel-Buddy am 15.04.2002 - 18:27 Unkompliziert und super Service: Tauchsport Nagelmann, www.tauch-guenstig.de Habe bei ihm einen Tauchanzug gekauft, prompte Lieferung, super Kontakt. Macht auch telefonisch Preisangebote. Frag ihn einfach mal!
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)