40cft mit CE?! Abgesandt von Martin0978 am 09.09.2005 - 11:24:
Hi,
wer kann mir sagen wo ich günstig eine 40cft Flasche bekomme?! Flasche sollte unbedingt mit CE sein, da ich sonst in meinem Shop keine Füllung bekomme?!
Für info´s wäre ich sehr dankbar
Gruß
Martin
Antwort von Geddi2003 am 09.09.2005 - 11:41 Gibt doch mittlerweile genug Shops im Netz...
Tauchen im TV - aktuell RTL2: Extrem wild Heute - 04:55 Uhr Reihe, USA 2000 Folge: 5 Die zwei Gesichter des Ammenhais Original-Titel: Extreme Contact
Das Freitaucher-Team Manny, Mark und Mehgan hat beschlossen, die Legende zu widerlegen, dass d [mehr]
Phoenix: Gefährlicher Einsatz unter Wasser Heute - 18:30 Uhr Reportage Die Hafentaucher von Hamburg
Die Bergungstaucher haben es eilig an diesem Morgen. Im Hamburger Containerhafen wartet ein Notfall auf sie: ein zwölf Tonnen schweres Brückenteil [mehr]
NDR: DAS! Heute - 18:45 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:
Tauchen in Huelva/Spanien vom 19.11.2008 : Wer kann mir eine Tauchbasis an der Costa de la Luz Huelva empfehlen.
Wir wollen Urlaub im Hotel Iberostar Isla Canela machen ... [mehr] Wetterbedingungen Sharm el Sheikh/Ras Nasrani vom 19.11.2008 : Hallo zusammen,
fliege am Sonntag nach Sharm el Sheikh/Ras Nasrani und wollte mal hören, wer denn zur jetzigen Jahreszeit ... [mehr] Tauchen Thailand Juni 2009 vom 19.11.2008 : Hallo Tauchergemeinde,
meine Frau und ich wollen im Juni 09 mal wieder Thailand besuchen. Da sich der Zeitraum in der ... [mehr]