Tauchausrüstung Foren

Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

5 oder 7mm

Hallo,

Ich fahre Übermorgen nach Side Türkei. Kann mir jemand helfen, welchen Anzug 5 oder 7 mm ich mitnehmen sollte.

Vielen Dank Lutz
AntwortAbonnieren
27.10.2014 14:11
Letztendlich ist es Einstellungs- und Empfindungssache. Ich würde 7mm mitnehmen. Das würde mir mehr Spielraum für bei längeren bzw. mehrfach wiederholenden Tauchgängen geben.
27.10.2014 15:15
Nimm den 7mm. Lieber zu warm als zu kalt. wobei mirdas nicht zu warm wäre.
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
27.10.2014 15:15
http://www.wetteronline.de/wassertemperatur/oestl-mittelmeer?gid=GR

kommt auf dein Kälteempfinden an
29.10.2014 13:51
Zu warm gibt`s eigentlich nicht, zu kalt sehr wohl.

Bin auf den Malediven immer mit 7,5mm getaucht....
Antwort