Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - 60 Spanner kentern vor FKK-Strand

Momentan in den Foren unterwegs:
Basti82, D-32, DeepThought42, Dunker, JohannesS, Meerjungfraus Bester, rhino, Sebastian_O., Uli Schreiber, xp5 und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

60 Spanner kentern vor FKK-Strand
Abgesandt von Spanner15 am 04.05.2004 - 09:47:

Hat zwar keinen direkten Tauchbezug aber dennoch lustig:

Austin - Ein Boot mit 60 Spannern an Bord ist auf einem See in Texas gekentert. Zwei Personen mussten anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Sonntag auf dem Lake Travis: Als sich der gemietete Doppeldecker einem FKK-Strand näherte, begaben sich alle Passagiere auf die dem Strand zugewandte Seite, und das Boot kippte um.

Hippie Hollow ist der einzige öffentliche Nacktbadestrand in Texas. Eine Behördensprecherin sagte, es gebe zwar keine Vermissten, dennoch würden Taucher als Vorsichtsmaßnahme das Wrack des gesunkenen Ponton-Bootes absuchen.

Hier klicken

Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 09:58
Könnte man so ein Spannerboot auch mal am Kulki fahren lassen?
Da wäre ein Bootswrack auch interessant
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 10:57
Faszinierend wie sich doch wirklich JEDE Interessengruppe findet und versammelt!
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 11:03
@WowDiver
Das Beschriebene sollte dir ja nicht fremd sein. Bin mal gespannt, wann das erste Bootswrack vor Mala zu betauchen ist
Antwort von schwarztaucher Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 11:17
lol, ich stell mir das gerade bildlich vor, ich sterb hier gleich vor lachen...
Antwort von @ndreas Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 11:40
Da lohnt sich der Wracktauchgang allein schon wegen der vielen Ferngläser.
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 14:16
Hai @ndreas,

sind das dann die Schatztaucher ? Hast du die auch schon näher beleuchtet?

Gruss

Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 18:53
@26: Aber ich werde dann meine Ausruestung dabei haben, und somit kann mir nichts passieren, ich tauche einfach an`s Ufer, hihi!

Antwort von @ndreas Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 20:46
@ whaleshark
gute Idee: "Der Schatztaucher am Spannerwrack". Mach Du doch da was draus. Ich bin im Moment leider arg im Stress
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 11:37
Och, in Mala kann man doch ganz legal spannen! Einfach 4m abtauchen und dann nach oben schauen, was da so rumschwimmt. Interessante Perspektive.... aber nicht wirklich lecker. In ca. 8m Tiefe war ein Barracudaschwarm, aber denen ist auch der Appetit vergangen, bei dem Anblick *gg*
Ich kam mir auf jeden Fall bei der Oberflächenpause ziemlich overdressed vor und zog es vor, den Horizont zu fixieren :o
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 11:51
scuba_steffi: du bist dort doch wohl nicht 2 Stunden im Neoprenanzug geschmort?
(Die Nackten an sich sind nicht das Problem, aber sich während der Oberflächenpause deren dummes Gelaber anhören zu müssen ist schon Folter...)
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 12:46
da schau ich mir auf 4 m doch lieber die Sepien an.
tümpi
auch nicht mehr ganz jung
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 14:29
Hai @ndreas,

das überlasse ich dir mit dem Schreiben. Du kannst das eindeutig besser als ich.

Vielleicht sollte man ihn aber
nicht Schatztaucher sondern
- C O N Q U E S T D I V E R - nennen.

Gruss
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 16:11
@26 Gäste, naja, mein humoriger Tauchlehrer meinte zu mir: ich hol mal neue Flaschen, du wartest hier und kam dann nach 1 1/2 Stunden wieder, der Scherzkeks. Ein wenig ausgepackt habe ich mich natürlich, aber ganz nackich, nee....

@tümpi, da hast du recht, Sepien sind eindeutig hübscher *g* und wer hat was von Alter gesagt? obwohl, du hast recht, das Durchschnittsalter dort lag wohl so bei 65 und da macht man angezogen eindeutig eine bessere Figur
Antwort von Die Seeteufel Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 21:02
@ Spanner15

FKK in USA, bei den Puritanern?? Kaum zu glauben und dann noch ausgerechnet in Texas!!! Hätten wir nicht für möglich gehalten Aber alleine die Vorstellung macht höllische Vergnügen und ob wahr oder unwahr, ist die Situation nachvollziehbar.

Mußte mich mal in Florida aus dem Badeanzug pellen. 3 Freunde hielten ebensoviele Badelaken um mich rum und alle Amis geierten nur darauf, daß was verrutscht.

So long, eine Seeteufelin .
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 06.05.2004 - 09:30
JA JAAA, MALAAA, da haben sich schon VIELE zu frueh gefreut!!!
@26 Gaeste: Charco del Palo (So heisst der Ort eigentlich) ist wohl der Ort der Unzufriedenen, die Laestern IMMER und ueber JEDEN; NIEMALS zufrieden diese Menschen!!!
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 06.05.2004 - 09:38
...und verprassen ihre Renten und Pensionen auf unsere Kosten am Affenfelsen... ich weiss, ich weiss.
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 06.05.2004 - 18:22
Du wuerdest lachen wenn Du weustest wie wenig Geld dort ist, und wie viel, R I C H T I G V I E L, mehr von dem Geld anderswo auf der Insel ist, bzw. verbraten wird! BILD-Zeitung wuerde sich freuen!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Kontakt zu einem Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unseren Hersteller-Datenbank.

06.09.2008 19:19 Taucher Online : 152
Heute 11256, ges. 28637788 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Fluglinienberichte:
Condor
(01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr)

LTU
(26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr)

Condor
(23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Schellen für eine D7
vom 22.02.2007 : Morgen Könnt ihr mir mal einen alternative bezugsquelle für einen Schellen Satz in V4A sagen, als die bekannten wie: ... [mehr]

Enzyklopädie des Technischen Tauchens
vom 24.02.2007 : Ich suche die Enzyklopädie des Technischen Tauchens von Dr. Bernd Aspacher. Wo kann man die noch ... [mehr]

Carbon oder Aluverbundflaschen
vom 25.02.2007 : Hallo Tauchgemeinde, ist jemanden ein Hersteller oder Lieferant für 2 bis maximal 4 Liter Carbon oder Alu Verbund Flaschen ... [mehr]

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Learn to Scuba Dive in Houston, T..
Learn to Scuba Dive in Houston, Texas - Scuba lessons

Scuba Coiba, Panama
Scuba Coiba in Santa Catalina, Panama, ist die einzige Tauchbasis mit taeglichen Tauchfahrten nach Coiba

Binter Canarias
Kleine, 1989 gegründete, spanische Fluglinie, die hauptsächlich auf den Kanarischen Inseln fliegt und eine 100%-ige Tochter der spanischen Fluglinie Iberia ist.

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

National Geographic: Die Seejäger
09.09.2008 - 14:00 Uhr
Reihe, GB 2005
Folge: 12
Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler

Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]

Phoenix: Malta im Höhenflug
13.09.2008 - 16:45 Uhr
Reportage

Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]

ARTE: 360° - Geo-Reportage
13.09.2008 - 17:10 Uhr
Reihe, F/BRD 2008
Nicaragua: Fluch der Langustentaucher

Die Angehörigen des indigenen Volkes der Miskito an der Küste Nicaraguas sind begnadete Taucher. Um an die wertvollen karibischen Lang [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting